Dr. Sebastian Gritsch - Zahnarzt Wien 1140

Dr. Sebastian Gritsch

Hütteldorfer Straße 291-293, 1140 Wien

Einfach der Beste

Ich. Angstpatient.ewig nicht beim Zahnarzt gewesen. Löcher und kaputte Zähne so weit das Auge reicht.
War heute das 4 Mal beim ihm und kann fast schon wieder lächeln😀 Also auch mussten Zähne gezogen werden und ich hatte fast keine Schmerzen.
Auch die Dame am Empang und das entzückende Mächen drinnen 5 Sterne.
Bitte bleiben Sie uns Angsthasen lange erhalten .

Kompetentes und tolles Team

Fachlich mehr als top, Mitarbeiterinnen motiviert und freundlich. Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung- Paradebetrieb!

bekam gestern meine Dritten

Obwohl alle 8 oben raus mussten spürte ich f. einen Zahnarzt-Besuch wenig Schmerzen..

WURZELBEHANDLUNG OHNE SPRITZE

Heute war ich hier weil Eiter aus meinem Zahn kam , der Doc meinte ohne Spritze, da die Spritze wegen der Entzündung noch schlimmer wäre - es tat bisschen weh aber super Arzt der einen auch Mut während der Behandlung macht ... bis zu meinen nächsten Termin :)

Ich bin begeistert!!!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr Gritsch und bin begeistert!!! Da ich eher ein Angsthase bin, zögere ich Zahnarztternine so lange wie möglich hinaus. Das ist ab heute Geschichte😊 Ich habe mich in der Praxis derart gut aufgehoben gefühlt, dass ich auch gleich einen Termin für eine längst fällige Mundhygiene ausgemacht habe. Der Arzt und sein Team sind kompetent und sehr freundlich! Durch die gemütliche Atmosphäre hatte ich schnell meine Angst überwunden, obwohl ich eine Wurzelbehandlung hatte. Ich habe nichts gespürt und die Spritze hat kaum weg getan. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen !!!

The best dentist in wien

First off I would like to say thanks to doctor sebastian Gritsch
and his team for doing an awesome job on my root canals I have been terrified of the dentist for many years due to a bad experience, but doctor Gritsch has changed that for me and I am very appreciative of everything he and his team has done for me. He constantly asked if I was ok and made sure I was not feeling any pain. The work he did is phenomenal!!! I can't thank him enough.

The customer service was awesome. Right from the moment you walk in you're treated like family. The dental assistant made me feel extremely relaxed and comfortable. I'm not going to lie, I'm a big baby when it comes to my mouth or teeth. She was very friendly, and has a great personality. The ladies in the front are very nice as well. They don't just ask for a payment and kick you out lol. Like I said, they treat you like family. These are amazing people. I can honestly say this is the only dental office I will ever go to.
Thanks again

sehr einfühlsamer und kompeteter arzt

ich war seit über 15 jahre nicht mehr bei einem zahnarzt. ich hatte nie probleme deswegen, wollte ich auch nicht unbedingt. im internet bin ich dann auf seine seite als arzt mit angstpatienten gestossen. beim ersten termin er sich wirklich sehr viel zeit genommen um mich gut zu beraten und die lage der dinge zu besprechen. beim zweiten termin wurde dann eine Füllung gemacht. da ich etwas nervös vor der spritze war hat mich dr. gritsch perfekt abgelenkt und in ein beilaufiges Gespräch verwickelt, auch durfte ich musik hören was mich total entspannt hat. beide termine habe ich ohne wartezeit gleich in kurzen woche Abständen bekommen. ich kann diesen arzt und sein team wärmstens empfehlen!

Erstbesuch - sehr zufrieden :)

Vor kurzer Zeit musste ich eine Behandlung an einem Zahn vornehmen lassen, ein kleines Eckchen war beim Fussball spielen abgebrochen. Herr Dr. Gritsch hat die Situation ausführlich erklärt und auf alle möglichen Behandlungsvarianten hingewiesen. Ich bin eher der klassische "Angstpatient", der ungern zum Zahnarzt geht, aber dieses Mal war es kein Problem. Auch die Assistenzkräfte sind top! Klare Empfehlung.

Selbst Angstpatienten gehen mit einem guten Gefühl aus der Behandlung

Ein großes Lob an Herrn Dr.Gritsch für seine einzigartig einfühlsame Art und der außerordentlich guten Behandlung!Es gibt quasi null Wartezeit ,man kommt sofort dran und wird zu jedem anstehenden Schritt aufgeklärt und vorbereitet!
Iselbst ich als angstpatient ging mit einem wirklich positiven Gefühl aus der Praxis!

Ich habe mich nicht aufgehoben gefühlt

Nach langer Suche hatte ich einen Zahnarzt gefunden, der mich verstanden hatte. Meine ganze Mundschleimhaut ist wund, wenn man nur ankommt, habe ich massive Schmerzen, ich hatte EINMAL eine professionelle Mundhygiene, jahrelange danach, habe ich ein immer noch ein Trauma.
Zusätzlich kommt meine massive, ja berechtige panische Angst, ich hab eine zeit lang sehr viele Medikamente genommen, dass ich es überhaupt schaffte zum Zahnarzt zu gehen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu haben.
Aber ich hatte einen Zahnarzt gefunden, einen jungen (ich ziehe junge vor - da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe und mit älteren nur schlechte), wo ich mich aufgehoben gefühlt hab, nur er ging einfach plötzlich ins Ausland, und ich war wieder allein.
Spät habe ich mich getraut wieder einen neuen Zahnarzt zu suchen, bis ich diesen fand, die Hompage wirkt sehr einladend und zuversichtlich; ich hatte Hoffnung. Ich vereinbarte einen Termin, nur die Dame am Telefon war sehr unhöflich / schlecht gelaunt, aber egal.Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise nervös, und es kam zu gar nichts, wenn ich nicht einer Mundhygiene einwillige, weil es meine einzige Chance wäre, andere sind anderer Meinun