Dr. Franz Baumgärtner

Dr. Franz Baumgärtner jetzt bewerten!
Brehmstraße 2/11

Implantologie
Di                       15:00 - 20:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Baumgärtner - Zahnarzt

Vielen Dank für die gute und faire Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Baumgärtner fühlt man sich sofort wohl. Zahnarztbesuche hatten  immer einen negativen Beigeschmack für mich, da ich nun mal nicht so  gerne zum Zahnarzt gehe. Unumgänglich ist die Terminvereinbarung, da man  sonst nicht dran kommt. Am Telefon sind alle jedoch sehr bemüht, einen  passenden Termin zu finden. Wenn man dann in die Praxis kommt ist die  Wartezeit meistens eher kurz ca 30-45 Minuten) Dr. Baumgärtner ist jung  und freundlich, man sieht dass ihm seine Arbeit Freude bereitet. Ich  hatte nie den Eindruck, dass es ihm darum ging mir was teures zu  verkaufen- er hat mir eine weiße Füllung auf einem Zahn empfohlen, wo  mein vorheriger Zahnarzt meinte da ging nur mehr eine Krone. Dies ist  jetzt 2 Jahre her und ich bin zufrieden und der Zahn ist immer noch da-  anders als mein alter Zahnarzt gemeint hat. Gut dass Dr. Baumgärtner nicht nur an sein Geld denkt sondern an das  Wohl des Patienten. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen! Mehr

Was für ein toller Arzt und was für ein tolles Team !

Subjektiver Bericht von vom Ich war erstmals bei Dr. Bäumgärtner und wurde schon an der Rezeption herzlich begrüßt, weiter von einer ganz lieben und geduldigen jungen Frau (ich war etwas ungeschickt, schon lange kein Zahnröntgen mehr gemacht) geröngt und kam dann auf den gefürchteten Stuhl, der plötzlich gar keine Angst mehr verbreitete! Die entzückende und extrem interessierte Assistentin (Claudia) hat mir wirklich die letzten Ängste genommen. Eigentlich fühlte ich mich trotz starker Zahnschmerzen "pudelwohl" und schlussendlich wurde ich von Dr. Baumgärtner extrem einfühlsam und perfekt behandelt! Hätte ich als Kind nur annähernd eine so gute Erfahrung machen dürfen, was wäre mir alles erspart geblieben !!!! Ich kann nur ein ganz großes Danke an diese Ordination schicken und diese aus tiefster Überzeugung empfehlen !!!! Mehr

Einer der besten Zahnärzte

Subjektiver Bericht von vom Einer der besten Zahnärzte die ich besuchen durfte. Ist sehr kompetent, freundlich und versteht sein Handwerk. Ohne Termin geht halt nichts, jedoch ist das kein Nachteil wenn man weis was Pünktlichkeit bedeutet. Ordination ist meines Erachtens sehr gut ausgestettet. Das Personal zuvorkommend. Schmerzbetreuung top. Leider war ich nur auf Besuch Zwecks eines Implantats. Aus Entfernungstechnischen Gründen weis ich noch nicht ob ich wieder kommen werde. Perverserweise für einen mit Zaharztphobie, ein Vergnügen! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bereits seit 2012 Patient bei Dr. Baumgärtner und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Freundlich, geduldig und kompetent, perfekt für Angstpatienten. Lediglich die Empfangsdame könnte sich noch etwas in Freundlichkeit üben! Mehr

Absolut empfehlenswert, war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf einen Kontrolltermin muss man einige Wochen warten. Es war aber ok. Ich denke, dass ich mit Schmerzen sicherlich früher d'rangekommen wäre. Der Wartebereich ist leider sehr klein und mit (trotzdem ich pünktlich war) fünf Patienten vor mir musste ich ein wenig warten. Es wurde aber in der Zwischenzeit auch ein Röntgen angefertigt. Dr. Baumgärtner arbeitet schnell, aber gründlich. Nach einer Anästhesie vergewissert er sich, ob auch alles für den Patienten passt, man macht sich ein "Signal" aus, mit dem man sich bemerkbar machen kann, sollte man dennoch etwas spüren. Er wechselt dann auch mal zwischen den Behandlungsräumen / Patienten, nimmt sich aber dennoch Zeit für jeden und erklärt alles. Ich habe ihn als sehrfreundlichen Arzt empfunden. Auch die Assistentinnen sind wirklich äußerst freundlich, lediglich der Dame am Empfang lassen sich kein Lächeln oder sonstige Freundlichkeiten entlocken (aber vielleicht ist das einfach ihre Art; trotzdem als empfangende Person ein bisschen suboptimal). Alles in Allem ist diese Ordination aber eine der besten Zahnarztordinationen, in denen ich bis jetzt war. Man wird rasch und dennoch kompetent behandelt. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.