DDr. Daniela Kubiena

DDr. Daniela Kubiena jetzt bewerten!
Heinestraße 43/2/4/16

Mi                       13:00 - 19:00
Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Mai 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Daniela Kubiena - Zahnärztin

ANGSTHASEN HERZLICH WILLKOMMEN

Subjektiver Bericht von vom Also ich habe echt noch NIE das Bedürfnis gehabt eine Rezension zu schreiben. Aber diesmal hab ich es. Es war unglaublich wie liebevoll und geduldig das gesamte Team von DDR. Daniela Kubiena war. WIRKLICH. Ich glaub ich bin der aller größte Angstpatient den man sich vorstellen kann. Wenn ich Zahnschmerzen habe oder weiß das etwas gemacht gehört bei meinen Zähnen dann hab ich ?Schlaflose Nächte ?ständiges Grübeln ?katastrophen Gedanken ?heulen ohne Ende ?Recherchieren und lesen im Internet über Spritzen und das darin enthaltene Adrenalin und die Nebenwirkungen davon, Herzklopfen und Panikattcken beim Zahnarzt, über alles alles mögliche. Wirklich schlimm. Richtig zwanghaft. Zufällig bin ich dann eben auf die Frau DDR. Daniela Kubiena gestoßen. Und oh mein Gott. Diese Zahnärztin ist sowas von lieb. Das kann man sich nicht vorstellen. EHRLICH. Sie nimmt sich WIRKLICH ZEIT, redet mit einem, versucht Lösungen zu finden. Zum Beispiel meine große Angst war einfach die Spritze. Ich hatte nicht Sorge das die wehtut, sonder das ich von dem darin enthaltenen Adrenalin eine Panikattacke bekomme oder eine schlimme Nebenwirkung. Aber sie hat gleich die Idee gehabt eine Betäubung ohne Adrenal Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)