Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

DDr. Daniela Kubiena

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

DDr. Daniela Kubiena jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 214...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Heinestraße 43/2/4/16

1020 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       12:00 - 18:00  
Di 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00  
Mi                       13:00 - 19:00  
Do 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Mai 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Daniela Kubiena - Zahnärztin
- Ausgezeichnet -

ANGSTHASEN HERZLICH WILLKOMMEN

Subjektiver Bericht von vom Also ich habe echt noch NIE das Bedürfnis gehabt eine Rezension zu schreiben. Aber diesmal hab ich es. Es war unglaublich wie liebevoll und geduldig das gesamte Team von DDR. Daniela Kubiena war. WIRKLICH. Ich glaub ich bin der aller größte Angstpatient den man sich vorstellen kann. Wenn ich Zahnschmerzen habe oder weiß das etwas gemacht gehört bei meinen Zähnen dann hab ich ?Schlaflose Nächte ?ständiges Grübeln ?katastrophen Gedanken ?heulen ohne Ende ?Recherchieren und lesen im Internet über Spritzen und das darin enthaltene Adrenalin und die Nebenwirkungen davon, Herzklopfen und Panikattcken beim Zahnarzt, über alles alles mögliche. Wirklich schlimm. Richtig zwanghaft. Zufällig bin ich dann eben auf die Frau DDR. Daniela Kubiena gestoßen. Und oh mein Gott. Diese Zahnärztin ist sowas von lieb. Das kann man sich nicht vorstellen. EHRLICH. Sie nimmt sich WIRKLICH ZEIT, redet mit einem, versucht Lösungen zu finden. Zum Beispiel meine große Angst war einfach die Spritze. Ich hatte nicht Sorge das die wehtut, sonder das ich von dem darin enthaltenen Adrenalin eine Panikattacke bekomme oder eine schlimme Nebenwirkung. Aber sie hat gleich die Idee gehabt eine Betäubung ohne Adrenal Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1020 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)