Dr. Erik Randall Huber

Urologie / Allgemeinmedizin

Dr. Erik Randall Huber jetzt bewerten!
Engerthstraße 90

Sportmedizin, Umweltmedizin, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, Basismodul Sexualmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erik Randall Huber - Urologe

Bericht vom 23.01.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vollauf zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schnelle verlässlicheTerminvergabe, großes Team, jede/r Einzelne ausnehmend höflich und freundlich, hervorragende individuelle Betreuung und Beratung, ausgezeichnete medizinische Behandlung. Unter jedem Aspekt nur zu empfehlen! Mehr

positives und negatives

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin mehrere Jahre dort in Behandlung gewesen (jährliche Vorsorgeuntersuchung). Das hat immer gut geklappt. Dann hab ich mir einen Termin zur Beratung Vasektomie kombiniert mit der jährlichen Vorsorgeuntersuchung ausgemacht. Beratung war ok aber jetzt nicht sonderlich lang, die Untersuchung war wie immer ok. Mein Termin zur OP wäre Donnerstag 17 Uhr gewesen ich habe anstelle von Sonntag (96 Stunden) erst am Montag um 13 Uhr (76 Stunden) um Verschiebung der Operation ersucht. Da ich mich nicht an die vereinbarte 96 Stunden Frist gehalten habe sondern nur 76 Stunden vorher darum ersucht hatte, obwohl dies ein Sonntag gewesen wäre (wo die Ordination geschlossen hat), wurde mir trotzdem ich um Kulanz ersucht hatte die vollen Eur 600 abgerechnet, die Gespräche dazu waren auch nicht sonderlich freundlich. Das stärkt nicht das Vertrauen in den Arzt daher gehe ich dort in jedem Fall nicht mehr hin. die Sache ist grundsätzlich rechtlich in Ordnung ich habe das mit einem Rechtsanwalt geprüft. daher empfehle ich Vorsicht bei den Terminen, hier ist keinerlei Kulanz zu erwarten, es wird auch sofort mit dem Inkassobüro gedroht. Mehr

Anmerkung von Dr. Huber

Kommentar vom 10.01.2018 Sehr geehrter Patient, ich führe in der Woche mehr als 15 Vasektomien durch. Trotz dieser sehr hohen Anzahl (die meisten Urologen kommen auf etwa 1-2 Vasektomien in der Woche) sind wir meistens für drei bis vier Wochen im Voraus ausgebucht. Ich möchte meinen Patienten (bei diesem für viele Männer bedeutungsvollen Eingriff) immer die höchste Qualität an Betreuung zur Verfügung stellen. Daher betreiben wir bei uns im Urologenzentrum einen vollwertigen Eingriffsraum und OP mit Narkosemöglichkeit. Das kostet viel Geld. Auf Grund des für unsere Patienten sehr günstig kalkulierten Preises für eine Vasektomie in der Höhe von 600 Euro (bei den meisten Urologen kostet diese oft 700-900 Euro) müssen wir mit den Terminen sehr sorgsam umgehen. Wie Sie wissen, hatten wir Ihnen, trotz der verspäteten Absage, angeboten auf den Kostenersatz zu verzichten, sollte sich noch rechtzeitig der Termin nachbesetzen lassen. Für diese kulante Möglichkeit haben meine Mitarbeiter mehrere Patienten auf unserer Warteliste kontaktiert. Leider hatte keiner der Patienten die Möglichkeit ihren abgesagten Vasektomie-Termin so kurzfristig zu übernehmen. Daher mussten wir leider auf den vereinbarten Kostenersatz bestehen, um anderen Patienten die Vasektomie weiterhin so kostengünstig anbieten zu können. Wir finden es des Weiteren bedauerlich, dass Sie, trotz unserer Versuche Ihnen entgegenkommen zu können, Ihre geäußerte Androhung uns auf Bewertungsportalen wie dem DocFinder negativ zu bewerten (falls wir Ihnen die Verrechnung nicht erlassen), wahrgemacht haben. Mfg Dr. Erik Huber.

regelmäßige jährliche Vorsorge

Subjektiver Bericht von vom man wird im Vorfeld und nicht zu aufdringlich erinnert an den Termin und dann Vorort in der Ordination begleitet. Mehr

Top Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 19 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem meine Frau und ich schon längere Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch haben, war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Urologen der uns helfen kann. In der Ordination fühlt man sich gleich wohl und obwohl es recht voll war, war das gesamte Team sehr freundlich und bemüht mir alles zu erklären. Auch Dr. Huber nahm sich die Zeit unser Problem anzuhören und besprach dann genau mit uns durch was die eventuellen Ursachen sein könnten und was man alles machen kann. Empathie, Kompetenz und zielorientiertes Handeln - Ich kann Dr. Huber nur weiterempfehlen! Mehr

Arztsuche / Urologie / Wien / 1200 Wien / Dr. Erik Randall Huber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)