Dr. Erik Randall Huber

Urologie / Allgemeinmedizin

Dr. Erik Randall Huber jetzt bewerten!
Engerthstraße 90

Sportmedizin, Umweltmedizin, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, Basismodul Sexualmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erik Randall Huber - Urologe

Perfekter Workflow mit kompetenter Untersuchung, Beratung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren wegen einer Blasenentleerungsstörung bei Dr. Huber zur regelmäßigen Kontrolle. Die Ordination liegt nicht nur äußerst günstig zu erreichen, direkt bei der Milleniums-City, sie ist auch sehr gut organisiert und es werden alle notwendigen Untersuchungen in einem logischen Ablauf durchgeführt. Harnstrahlmessung inkl. Harnuntersuchung mit einem hochwertigen Gerät, gründliche Anamnese mit Ultraschalluntersuchung, Gespräch und Untersuchung beim Arzt, Blutabnahme, wenn notwendig, Entlassungsbrief, alles läuft professionell, freundlich und gründlich ab. Auch hatte ich einmal eine notwendige Blasenspiegelung, diese erfolgte völlig schmerzfrei und einfühlsam. Die Terminvereinbarungen und Erinnerungen funktionieren einwandfrei, die Wartezeiten sind kurz und Dr. Huber spricht klare, verständliche Worte, so, wie man es sich von einem Arzt des Vertrauens erwartet. Mehr

Bericht vom 07.06.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Moderne Einrichtung, freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr starke Schmerzen und habe gleich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Obwohl ich einen Akuttermin erhalten habe, war ich mit der kurzen Wartezeit äußerst überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hat sich geduldig um mein Anliegen gekümmert. Ich war auch sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Ich wurde ganz genau untersucht und hiermit auch die optimale Therapie erhalten. Ich kann Dr. Huber nur weiterempfehlen!! Mehr

Äußerst zufrieden mit der Beratung und mit der Behandlung, Harnblasenspiegelung absolut schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit ca. 3 Monaten Patientin beim Herrn Dr. Erik Randall Huber. Hatte damals akute Blasenbeschwerden gehabt und sehr schnell einen Notfalltermin bekommen. Dr. Erik Randall Huber wirkt sehr professionel und kompetent. Die Harnblasenspiegelung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Der Arzt hat sich genug Zeit für die Erklärung und meine Fragen genommen. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin äußerst zufrieden und kann das Urologiezentrum weiter empfehlen. Mehr

Perfekter Einstieg

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein offenbar sehr gutes Qualitätsmanagement ist hier die Grundlage für eine einfühlsame und professionelle Behandlung; beginnend bei den MitarbeiterInnen am Empfang, über das Anamnesegespräch bis hin zur ärztlichen Untersuchung und Diagnose. Bei anderen ÄrztInnen habe ich manchmal bis zu drei Tage niemanden telefonisch erreicht (während der Ordinationszeiten). Hier wird man sogar telefonisch kontaktiert wenn es beispielsweise um den Befund geht. Ausnahmslos freundliche und kompetente MitarbeiterInnen! Mehr

Arztsuche / Urologie / Wien / 1200 Wien / Dr. Erik Randall Huber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)