Dr. Erik Randall Huber

• Basismodul Sexualmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr, sehr zufrieden

Schneller Termin; Gute Erreichbarkeit; Freundlicher Empfang; Kompetente ärztliche Beratung; Kurze Wartezeiten, Überaus sachliche Nachbesprechung nach dem Eingriff;
"Rundum in guten Händen"

Massengeschäft vs. individuelle Betreuung

2,0
Wenn Sie eine Standardbehandlung brauchen, die effektiv und ökonomisch abgewickelt wird, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Wenn Sie allerdings individuelle Betreuung suchen, dann sind Sie hier falsch. Das ist bedauerlich für jene, die sich keine Privatarztversicherung leisten.
Dr.Huber
Sehr geehrter Patient, danke für Ihre Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist, da das Urologenzentrum für ein besonderes Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten steht. Unabhängig davon, ob es sich bei Behandlungen um eine kassenärztliche oder eine private Leistung handelt. Für uns ist es das Wichtigste, dass Ihre Gesundheit wiederhergestellt wird und sich ein möglichst rascher Heilungserfolg einstellt. Gleichzeitig unterliegt Ihre Behandlung einer Vielzahl von Faktoren, die wir als behandelnde Ärzte zu berücksichtigen haben. So ist das Urologenzentrum – wie jede kassenärztliche Praxis – an das sogenannte "Wirtschaftlichkeitsgebot" gebunden, dem zufolge die ärztlichen Leistungen „ausreichend“, „zweckmäßig“ und „wirtschaftlich“ sein müssen - und das Maß des „Notwendigen“ nicht überschreiten dürfen. Wenn Sie darüber hinausgehende Leistungen erhalten möchten, bieten wir ihnen diese natürlich auch jederzeit gerne an. Diese weiterführenden Therapien, die nicht immer von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden, machen daher eine privatärztliche Behandlung erforderlich. Insbesondere sind wir verpflichtet, uns dabei an die Rahmenbedingungen der gesetzlichen Krankenversicherungen zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Erik Randall Huber - Urologenzentrum.at
vor 25 Tagen

Einfach nur Spitze!

Telefonisch sehr schwer zu erreichen. Nach einem Email kam aber umgehend ein super netter Rückruf und eine sofortige Terminvereinbarung für den nächsten Tag. Bei der Ankunft nochmalige Entschuldigung für die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Kurze Wartezeit und alle sehr freundlich! Auch bei einem Problem mit der E-Card wurde toll weitergeholfen. Alles in allem nur zu empfehlen. Besonders die Damen am Empfang sind Spitzenklasse! Aber auch alle anderen SUPER!! Danke

Weltklasse Ordination !

Habe schnell einen Termin bei beängstigenden Nierenschmerzen bekommen. Dr. Huber nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und klärt gut auf ...
Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt wie bei Dr. Huber!
Gebe eine 100% EMPFEHLUNG!

viele Untersuchungen, rasche Abfertigung

2,0
Die Ordination macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, freundliches Personal, Designermöbel.
Ich komme einmal jährlich zu Hrn. Dr. Huber in die Ordination- Erstuntersuchungen, jetzt Kontrolluntersuchungen.
Obwohl ich keine Beschwerden mit dem Harnlassen habe und auch nie hatte, wird bei mir, Anfang 30 (!), jährlich eine Harnflussmessung durchgeführt. Da wird auch nicht darüber hinweggesehen, wenn ich mal nichts getrunken habe. Die Ordinationshilfen sind verpflichtet, das von jedem Patienten, wenn nötig auch mit Druck, einzufordern. Dann sitzt man halt mal eine halbe Stunde da und wartet bis was in der Blase ist. Ein befreundeter Arzt meint, dass ist in diesem Alter ohne Beschwerden jährlich zu machen, ist sicher unnötig. Für mich entsteht der Eindruck, dass man sich kein Bild des Patienten macht, sondern rasch abfertigt. Ein Spermiogramm machen zu lassen, ist eine spezielle körperliche u. seelische Herausforderung in dieser Ordination. Ein Raum mit ständiger Lärmbelästigung von mehreren Seiten (Erfahrungsbericht im Forum, kann ich bestätigen) Warum wird nicht in ein professionelles Institut überwiesen? Jedes Jahr bekomme ich den selben handgetippten Arztbrief ausgedruckt -> Wartezeit für mich und etwas Geld von der Krankenkasse. Jedes Jahr bekomme ich ein Beratungsgespräch um €150 pro 15 min angeboten, dass ich privat bezahlen müsste. Dieser Stundenlohn liegt weit über dem des US- Präsidenten.
Dr.Huber
Sehr geehrter Patient, danke für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich durch Ihre anonyme Reaktion auf diesem Portal nicht nachvollziehen, was genau der Grund für die jährliche Kontrolluntersuchung ist. Ohne Grund werden bei uns natürlich keine laufenden Kontrollen bei jungen Patienten durchgeführt. Eine jährliche Harnflussmessung kann also auch bei jungen Patienten manchmal sehr sinnvoll sein. Das kann dann mehrere Gründe haben, wie z. B. eine Harnröhrenverengung, die langfristig Probleme verursachen kann. Was genau der Grund bei Ihnen ist, kann ich, wie bereits schon erwähnt, aufgrund der anonymen Bewertung leider nicht beantworten. Ebenso empfehlen wir Patienten für Harnflussmessungen vor entsprechenden Terminen einige Zeit vorher nicht zu urinieren. Das spart Ihnen dann Wartezeit und auch Frustation. Zu Ihrer Kritik an der Umgebung zur Erstellung von Spermaproben möchte ich anmerken, dass wir – im Gegensatz zu den meisten Ordinationen, in denen Patienten für die Probenerstellung auf das WC geschickt werden – einen speziellen geräuschgedämmten Raum haben, der von vielen unserer Patienten als sehr angenehm und hilfreich bezeichnet wird. Diesen Raum haben wir sogar unlängst weiter verbessert und noch stärker geräuschgedämmt. Wir stehen daher Kritik und Anregungen immer offen gegenüber, vor allem im persönlichen Gespräch! Das hilft Ihnen und uns weitaus besser, Probleme direkt zu lösen bzw. Abläufe zu verbessern. Ihr Dr. Erik Randall Huber - Urologenzentrum.at
vor 11 Monaten