Dr. Arnold Schulz

Unfallchirurgie

Dr. Arnold Schulz jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 29 06...

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Schulz - Unfallchirurg

erfolgreiche Meniskus Operation

Subjektiver Bericht von vom Bei mir war eine Meniskusoperation notwendig. Dr. Schulz hat mich ausgezeichnet beraten und die Operation im Kepler Klinikum Linz durchgeführt. Nach 2 Wochen konnte ich wieder mit dem Lauftraining beginnen. Ich schätze an Dr. Schulz seine Ruhe, Kompetenz und seine Fähigkeit, auf den Patienten voll einzugehen. Die neue Ordination ist übrigens sehr geschmackvoll gestaltet. Mehr

Schulterbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte wochenlang Schmerzen in der rechten Schulter und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Dann wurde mir Dr Schulz Arnold empfohlen. Ich hatte sofort Vertrauen und war froh das er sich Zeit für mich genommen hat. Ich wurde dann operiert und konnte nach 3 Wochen wieder Rad fahren und schwimmen. Nach 10 Wochen wieder Tennis spielen. Ich hab bis heute keine Schmerzen mehr. Nochmals vielen Dank. Mehr

Meniskus-OP vom feinsten!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit einer Knieverletzung zu Dr. Schulz. Als ehemaligem Leistungssportler und sportlich aktivem Menschen war es mir beonders wichtig, einen Arzt zu finden, der sich in meine Situation hineinversetzen und zu dem ich vollständiges Vertrauen haben konnte. Dr. Schulz untersuchte zunächst eingehend das Knie, bevor er einer Operation des rechten Innenmeniskus zustimmte. Zu diesem Zweck machte er sogar eigens einen Hausbesuch und nahm sich die Zeit, mich umgehend über die verschieden Therapiemöglichkeiten zu beraten. Die Operation im Kepler-Universitätsklinikum verlief absolut zufriedenstellend und komplikationslos. Von der Vorbereitung, über die Aufnahme bis zur Nachbesprechung direkt nach dem Eingriff wurde ich von Dr. Schulz in vorbildlicher Weise umfassend betreut. Direkt nach dem Nachlassen der Narkose am Tag der Operation konnte ich mein rechtes Bein wieder belasten und unmittelbar mit der Rehabilitation und dem muskulären Wiederaufbau beginnen. In der zweiten postoperativen Woche war schon wieder Lauftraining ohne Schmerzen möglich. Ich bin restlos mit der Behandlung zufrieden und möchte Dr. Schulz als fachlich hervorragenden Unfallchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Geschwollenes Wadenbein

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Behandlung und Beratung . Ein Rundherum Packet, dass man sich nur wünscht . Ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Patienten spüren lässt, dass sie wichtig sind . Auch die Praxis ist für mich persönlich sehr harmonisch gestaltet .Habe mich dort sehr wohl gefühlt ..... Mehr

Kalkschulter und archilles-sehnen-entzündung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 1. Hat sich nicht nur die bilder angesehen sondern auch mich als patientin --> erfahrung bis dato: nicht selbstverständlich 2. Hat gezielte fragen gestellt und hat zugehört!! 3. Hat multiprofessionell gehandelt --> wertschätzung gegenüber anderen berufsgruppen (physio, bandagist) Fazit: kann nur weiterempfehlen, arzt mit herz und hirn Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)