Dr. Franz Fohler

Lungenkrankheiten

Dr. Franz Fohler jetzt bewerten!
Wilhelminenstraße 11-17/2/1/1

Fortbildung
Mo
Di                       15:00 - 19:00
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Fohler - Lungenfacharzt

Tolle Praxis!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nach Erkenntnis, dass meine Bronchitis nicht weg ging und gerade chronisch wurde, ca. 10 Lungenärzte durchgerufen und alle hatten erst in ca. einem Monat wieder einen Termin - bis ich die wirklich sehr nette Assistentin von Dr. Fohler am Apparat hatte, die sich sehr bemüht hat mich und noch am nächsten Tag einschieben konnte, obwohl sie auch total voll waren. In der Praxis musste ich natürlich dann länger warten, was aber völlig verständlich war. Dann wurde nach Schnelltest mit Fingermessgerät wegen schlechter Werte gleich eine Blutgasanalyse gemacht, wo die Werte bestätigt wurden. Dr. Fohler hat mich auch gleich zur Sicherheit nochmal geröntgt um sich neben mitgebrachtem Röntgen auch noch ein eigenes Bild zu verschaffen. Im ganzen Gespräch wirkte er sehr kompetent und freundlich und verschrieb mir nun eine sinnvolle Mischung aus Medikamenten um die Sache endlich in den Griff zu bekommen. Ich kann also beiden Assistentinnen und Dr. Fohler nur mein volles Lob für ihre tolle Arbeit aussprechen und werde sicher beim gegebenem Anlass wieder zu Dr. Fohler gehen! Mehr

Sehr guter Arzt und Team

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr Fohler und sein Team sehr empfehlen. Ein erfahrener Arzt der Patienten ernst nimmt, zuhört und an einer gemeinsamen Lösung interressiert ist. Als KFA Versicherte könnte ich mir einige Wahlärzte aussuchen, ziehe aber Dr Fohler auf Grund seiner Kompetenz vor. Auch sein Zeitmanagement ist, für einen "Arzt aller Kassen", hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich auch die äusserst geduldige und freundliche Ordinationshilfe. Mehr

Meine Krankheit und Behandlung bei Dr. Franz Fohler.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seid 2011 Patient von Dr. Franz Fohler und leide unter COPD 4. Seine Behandlung und Diagnosen sind sehr exakt und seine Verordnungen haben mir schon sehr geholfen. Obwohl ich auch ein älterer Patient bin, hatte ich nie das Gefühl benachteiligt behandelt worden zu sein. Ich würde diesen Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen. Ich wurde auf Empfehlungvon Dr.Franz Fohler schon mehrmals auf Kur gewesen was mir sehr geholfen hat. Ich bin und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Mehr

Fühlte mich nicht ernst genommen.

Subjektiver Bericht von vom Fühlte mich aufgrund meines Alters nicht ernst genommen und mir wurde gesagt, meine Atemprobleme wären lediglich psychosomatisch. Habe meine Probleme und mein Asthma bereits seit mehr als 10 Jahren. Mehr

Anmerkung von Dr. Fohler

Kommentar vom 05.07.2017 Sehr geehrte Frau / Herr Co-Ke-Le! Da Sie anonym gepostet haben, kann ich natürlich nicht konkret auf Ihr Anliegen eingehen. Dass Sie sich unverstanden fühlen, bedauere ich. Grundsätzlich ist die Beziehung zu meinen Patienten von gegenseitigem Verständnis und Respekt geprägt, wie mir Patienten versichern. (Siehe auch unten stehende Postings). Ich möchte Sie gerne zu einem Termin einladen, um mit mir darüber zu sprechen. Dr. Franz Fohler

super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin sehr zufrieden - Arzt & Team sind freundlich & kompetent! Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Franz Fohler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)