Dr. Franz Fohler - Lungenfacharzt Wien 1160

Dr. Franz Fohler

Wilhelminenstraße 11-17/2/1/1, 1160 Wien

Excellent doctor

Dr. Fohler and his team are very dedicated,symphatic and friendly. Very recommendable

Tolle Praxis!

Ich habe nach Erkenntnis, dass meine Bronchitis nicht weg ging und gerade chronisch wurde, ca. 10 Lungenärzte durchgerufen und alle hatten erst in ca. einem Monat wieder einen Termin - bis ich die wirklich sehr nette Assistentin von Dr. Fohler am Apparat hatte, die sich sehr bemüht hat mich und noch am nächsten Tag einschieben konnte, obwohl sie auch total voll waren.

In der Praxis musste ich natürlich dann länger warten, was aber völlig verständlich war. Dann wurde nach Schnelltest mit Fingermessgerät wegen schlechter Werte gleich eine Blutgasanalyse gemacht, wo die Werte bestätigt wurden. Dr. Fohler hat mich auch gleich zur Sicherheit nochmal geröntgt um sich neben mitgebrachtem Röntgen auch noch ein eigenes Bild zu verschaffen. Im ganzen Gespräch wirkte er sehr kompetent und freundlich und verschrieb mir nun eine sinnvolle Mischung aus Medikamenten um die Sache endlich in den Griff zu bekommen.
Ich kann also beiden Assistentinnen und Dr. Fohler nur mein volles Lob für ihre tolle Arbeit aussprechen und werde sicher beim gegebenem Anlass wieder zu Dr. Fohler gehen!

Sehr guter Arzt und Team

Ich kann Dr Fohler und sein Team sehr empfehlen. Ein erfahrener Arzt der Patienten ernst nimmt, zuhört und an einer gemeinsamen Lösung interressiert ist. Als KFA Versicherte könnte ich mir einige Wahlärzte aussuchen, ziehe aber Dr Fohler auf Grund seiner Kompetenz vor. Auch sein Zeitmanagement ist, für einen "Arzt aller Kassen", hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich auch die äusserst geduldige und freundliche Ordinationshilfe.

Meine Krankheit und Behandlung bei Dr. Franz Fohler.

Ich bin seid 2011 Patient von Dr. Franz Fohler und leide unter COPD 4. Seine Behandlung und Diagnosen sind sehr exakt und seine Verordnungen haben mir schon sehr geholfen. Obwohl ich auch ein älterer Patient bin, hatte ich nie das Gefühl benachteiligt behandelt worden zu sein. Ich würde diesen Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen.
Ich wurde auf Empfehlungvon Dr.Franz Fohler schon mehrmals auf Kur gewesen was mir sehr geholfen hat.
Ich bin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Fühlte mich nicht ernst genommen.

Fühlte mich aufgrund meines Alters nicht ernst genommen und mir wurde gesagt, meine Atemprobleme wären lediglich psychosomatisch. Habe meine Probleme und mein Asthma bereits seit mehr als 10 Jahren.
Dr. Franz Fohler - Lungenfacharzt Wien 1160
Dr. Fohler:
Sehr geehrte Frau / Herr Co-Ke-Le! Da Sie anonym gepostet haben, kann ich natürlich nicht konkret auf Ihr Anliegen eingehen. Dass Sie sich unverstanden fühlen, bedauere ich. Grundsätzlich ist die Beziehung zu meinen Patienten von gegenseitigem Verständnis und Respekt geprägt, wie mir Patienten versichern. (Siehe auch unten stehende Postings). Ich möchte Sie gerne zu einem Termin einladen, um mit mir darüber zu sprechen. Dr. Franz Fohler

super!

bin sehr zufrieden - Arzt & Team sind freundlich & kompetent!

Ich fühle mich als Patient mit meinen Bedürfnissen angenommen

Ich kann nur sagen das ich vom ersten mal an gut behandelt als mündiger patient gesehen worden bin,danke dafür.

Atmungsproblem

Bin seit 2012 in Behandlung . Sehr kompetent und Einfühlungsvermögen sowohl im Wartezimmer und bei Doktor Fohler .

Ich bin mit allem sehr zu frieden komme extra von der steiermark in die Praxis

Der Arzt ist nur zu empfehlen

Arzt der für den Menschen arbeitet!

Ich war besonders berührt von der Rücksichtnahme und Zuverlässlichkeit des Teams. Es wurde bei mir zeitlich knapp und sie haben sicher gemacht dass es sich noch rechtzeitig ausgeht sodass ich den nächsten Termin super erwischt hab. Voll freundlich und kompetent!