Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

So soll es sein!

Subjektiver Bericht von vom Online Terminvereinbarung funktioniert perfekt: Termin innerhalb einer Woche bekommen (bei anderen wurden mir vier Monate genannt) und das ohne einmal den Hörer verwenden zu müssen. Wartezeit dann unter 5 Minuten. Nach Erstgespräch sofort eine schnelle Entfernung dreier Muttermale bekommen ohne Wartezeit. Dauer des ganzen Aufenthalts 18 Minuten. Einfach perfekt! Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Äußerst freundlich bei der Terminvereinbarung, wo ein wunschtermin innerhalb zwei Tagen möglich war! In der Praxis die sehr großzügig, hell und einladend gestaltet ist wird man überaus freundlich empfangen. Gibt es ein aufgetretenes Problem aus der Welt zu schaden, wird das von den Mitarbeiterinnen am Empfang mit einem freundlichem Lächeln erledigt. Von Frau Dr. Eiler wurde ich wie immer äußerst freundlich aufgenommen, mit ihrem Fachwissen wurde von ihr nach genauer Untersuchung bis ins kleinste Detail besprochen und erklärt. Nach einer weiteren Terminvereinbarung wurde ich neuerlich sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit von drei bis vier Minuten ging es auch schon weiter ins Behandlungszimmer. Dort wurde ich von Frau Edith empfangen und für den Eingriff vorbereitet, der von Frau Dr. Eiler in Zusammenarbeit mit Frau Edith durchgeführt wurde. Nach einem schweren Unfall und Erkrankung mit lagen Krankenhaus Aufenthalten und vielen Operation, hatte ich die Möglichkeit mir einen sehr guten Eindrück über Behandlungen sowie über Ärzte zu schaffen. Nun möchte ich mich an dieser Stelle nochmals vom ganzen Herzen bei den beiden genannten Damen für Ihre Kompetenz, Fachwisse Mehr

Ich war sehr zufrieden mit den Arzthelferinnen sehr kompetentund freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Das Angebot ist der Wahnsinn nicht nur die große Hautärtzliche Kompetenz aus das Angebot für Körperbehandlungen jeglicher Art es lohnt sich wirklich diese Praxis weiter zu empfehlen! Mehr

Großartige Praxis

Subjektiver Bericht von vom Habe schnell einen Termin bekommen. Gute, kompetente und vertrauensvolle Behandlung. Sehr zu empfehlen. Mehr

Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Da gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich bei Dr. Fiebiger einfach und schnell einen Termin bekommen habe; Die Wartezeit im Vorraum kurz war und Herr Dr. Fiebiger und seine Mitarbeiter ausgesprochen Freundlich waren. Über die Fachliche Kompetenz kann ich als Laie nicht urteilen aber bisher wurde alles zu meine absoluten Zufriedenheit erledigt und ich fühle mich dort bestens betreut Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)