Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Julia Valencak

HautärztinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 46-48 / 5. Stock, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48 / 5. Stock, 1190 Wien  Route planen

Unglaublich nett und kompetent!

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Valencak um ein Granuloma Pyogenicum wegzulasern. Sie war so einfühlsam und nett und hat meiner Tochter jeden Schritt ganz genau erklärt. Sie hat ihr mit ihrer netten und sympathischen Art trotz der Schmerzen die diese Therapie nun einmal verursacht, sehr gut die Angst genommen!
Ich wünschte alle Ärzte wären nur einen Bruchteil so nett! Auch die Kontrollen nach der Behandlung waren unkompliziert und super freundlich! Wir können Fr. Dr. Valencak nur jedem weiterempfehlen!

Tolle Ärztin toller Mensch!!!

Beste Betreuung menschlich, nett, einfühlsam und kompetent!

Absolut perfekte Muttermaluntersuchung

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Hautarzt in Wien, war ich sehr nervös vor dem Besuch bei Fr. Dr. Valencak. Kurz nach dem Eingang konnte ich aber feststellen, dass ich in sehr guten Händen gelandet bin. Frau Valencak ist erstens so eine nette, einfühlsame Person, wie man selten in der medizinischen Welt trifft. Trotzdem strahlt Sie von Anfang an starkes Wissen und Erfahrung, und ist dabei sehr beruhigend.
Sie hat mir unglaublich viel Geduld und Empathie gezeigt, während Sie eine ausführliche, digitale Muttermaluntersuchung durchgeführt hat, wie ich noch nie erlebt habe.
Weitere Fragen hat Sie mir liebevoll beantwortet und alle meine Sorgen komplett weggenommen. Darüber hinaus scheint Sie einen sehr ausgewogenen Ansatz zur Hautgesundheit zu haben, den sie gerne mit mir teilte.

Sehr empfehlenswert

Nach Jahren der Suche fand ich endlich eine Ärztin, die mir eine Creme verschrieben hat, die mir auch tatsächlich hilft. Vielen lieben Dank Frau Dr.!

Angenehm, professionell und menschlich

Fr. Dr. Valencak ist eine wunderbar sympathische Frau und vermittelt einem sofort das Gefühl der medizin. langjährigen Kompetenz.
Es wurden meine Anliegen rasch und unprätenziös gelöst. Sie hat den Heilungsverlauf genau geschildert und genau so ist es auch gelaufen.

Bin sehr zufrieden!

Danke und sicherlich komme ich wieder!