Dr. Dagmara Loader

HautärztinWahlärztin u. Privat
Heiligenstädter Straße 46-48 5. Etage, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Heiligenstädter Straße 46-48 5. Etage, 1190 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Individuelle Beratung - ausreichend Zeit für Ihre Anliegen. Das ist meine Philosophie. Ich betreue Sie gerne in jeder Lebensphase, beginnend in der Kindheit (Atopische Dermatitis, Warzen, etc.) über entzündliche Dermatosen wie Akne oder Rosazea, akute und chronische Beschwerden (Ausschläge, Ekzeme, Schuppenflechte, Urtikaria, Allergien), Infektionen der Haut mit Viren, Bakterien, Pilzen und Milben, bis hin zu Anliegen bei reifer Haut (Hauttrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Hautkrebs- und Vorsorge, Lichtschäden).

Ich liebe meine Arbeit und freue mich ein so abwechslungsreiches Feld der Medizin in der Ordination abdecken zu können.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Ärztin mit Herz

Ich hatte eine großflächige Blase im Nacken und Frau Doktor Loader hat sich so gut um mich gekümmert. Ihre Bemühungen waren sensationell und auch ihre Art mit dem Patienten umzugehen so herzlich. Das erlebt man nicht sehr oft bei einem Arzt. Man ist dort keine Nummer sondern ein ernst genommener Patient

Klasse!!!

Ausgezeichnet!
Dr.Loader ist eine wahnsinnig herzliche, nette und sehr kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit für alle Fragen und Wünsche. Mit Beste und wünderschöne Ergebnisse! Genial!
Alle meine Hautprobleme wurden sehr schnell erlöst (Verbrennung / Narbe / Falten:).
VIELEN DANK!
Nur zum empfehlen!!!!!!

Äußerst kompetent, freundlich!

Ich war schon oft bei Frau Dr. Loader und kann sie nur wärmstens empfehlen (was ich bereits in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis getan habe)! Nicht nur ist sie äußerst kompetent und versiert, sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen, sie informiert und berät ausgiebig und ist dabei sehr einfühlsame und ihr Interesse und die Liebe für Ihren Beruf sind spürbar. Auch die Terminvergabe ist unkompliziert, das Ambiente der Praxis sehr angenehm. So sollen Arztbesuche sein!

Top Ärztin!

Ich war heute das erste mal dort und muß sagen , so eine top Behandlung ,wie bei der Fr. Dr. Lader findet man selten.Termineinhaltung, beste Beratung, einfühlsam bei der Behandlung, kompetent.
Freundlich, erklärt jeden Schritt im Vorraus , ich war total begeistert. SEHR zu empfehlen

Kann nur empfehlen!

Ich habe schon einige Male einen Termin mit der Dr. Loader gehabt und kann sie wirklich nur empfehlen. Ich wurde niemals von einer Ärztin so gut behandelt, es herrsch eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Ordination und sie hat sich immer viel Zeit genommen um alles gründlich zu besprechen und auf alle Fragen gut einzugehen. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Weiter so!