Prim. Dr. Daniel Blagojevic

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Prim. Dr. Daniel Blagojevic jetzt bewerten!
Telefon: 0677 / 62 03...
Rosenbursenstraße 8/7

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Daniel Blagojevic - Hautarzt

Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Hr. Dr. Prim. Blagojevic nur weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und Beratet einen sehr ausführlich. Mehr

endlich in guten Händen!

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit Jahren an den verschiedensten Stellen an starkem Juckreiz, an manchen dieser Stellen ist die Haut gerötet, an manchen sieht sie normal aus. Ich war in den letzten Jahren mit diesen Problemen bei zwei verschiedenen Kassenärzten, die mir starke Cortisonsalben verschrieben. Wenn ich diese dann verwendete, besserte sich der Juckreiz, kaum setzte ich sie ab, kam er wieder. Ein Arbeitskollege, der schon längere Zeit mit Venenpoblemen bei Dr. Blagojevic in Behandlung ist, hat mir empfohlen ihn mal zu konsultieren. Dr. Blagojevic hat sich für das Gespräch jede Menge Zeit genommen und wirklich alle Umstände, die zu der Ursache meiner Beschwerden führen könnten, gefragt. In weiterer Folge, hat er mich dann auf eventuelle Allergien austesten lassen und hat dann nach negativem Ergebnis eine Therapie aus drei verschiedenen Salben, wovon nur eine (wenig) Cortison enthält, zusammengestellt, mit der ich beschwerdefrei bin. Einen Zehennagelpilz, den meine früherer Hautarzt nicht als solchen diagnostiziert hatte, hat Dr. Blagojevic als solchen erkannt und wurde durch eine Probeentnahme bestätigt. Dr. Blagojevic vermittelt nicht nur Kompetenz, sondern ist auch sehr herzlich im Umgang. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent, nimmt sich Zeit (deshalb manchmal auch Wartezeit, die gerne in Kauf genommen wird), umfassende Aufklärung, behutsame Behandlung Mehr

Freundlich, kompetent, Hautausschlag geheilt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte eine längere Leidensgeschichte hinter mir - ich bekam wegen meiner Hautausschläge immer nur eine Salbe verschrieben und die Ausschläge kamen wieder. War dann bei Dr. Blagojevic - er hört einem zu, nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und hat auch die ganze Haut (Muttermale) angeschaut. Er hat mich zu einem Test geschickt und es hat sich herausgestellt dass ich eine Duftstoff -Kontaktallergie habe. Ich verwende jetzt Pflegeprodukte ohne Duftstoffe und habe keine Ausschläge mehr. Ich habe ihn auch wegen meiner Falten befragt und werde sie bei ihm behandeln lassen. Was mir bei ihm gefällt ist seine ruhige, sympathische Art. Ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Sehr empfehlenswert! Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1010 Wien / Prim. Dr. Daniel Blagojevic

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)