Dr. Ümit Alici

HNO-Arzt
Senefeldergasse 3/1, 1100 Wien
Senefeldergasse 3/1, 1100 Wien  Route planen

toller HNO Arzt

Nachdem meine Hausärztin meine Symptome als eine leichte Erkältung annahm, bin ich nach deutlicher Verschlechterung meines Gesundheitszustandes zum HNO Dr. Alici.
Das Telefon hat nur 1 Mal geläutet und schon wurde mein Anruf entgegen genommen. Die freundliche Assistentin hat mir gleich am selben Tag einen Termin gegeben.
Als ich dort ankam, wurde ich herzlichst vom Team empfangen, kurze Wartezeit später wurde ich aufgerufen, Hals-Nase-Ohren wurden kontrolliert, Hörtest zwischendurch gemacht und letztendlich eine Nebenhöhlenentzündung festgestellt. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Alici gegangen bin und sehr kompetent beraten wurde, ebenfalls hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Vielen lieben Dank! Meine wärmste Empfehlung!

Ein Arzt mit Herz

War heute im Juni wieder bei Herrn Dr. Alici zum Ohrenschmalz entfernen, und habe ihm gratuliert wie er seine Mitarbeiter motiviert. Meine Frau und ich hatten uns nämlich beim Ausgang zur Teeküche plaziert und gesehen, wie sich seine Mitarbeiter mit Tee und Sandwiches bedient haben. Es hat mir deswegen so gut gefallen, weil sich dadurch eine Gemeinschaft entwickelt die sich auch gegenseitig hilft und unterstützt, was sich natürlich auch auf die Patienten auswirkt denn das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter überträgt sich ebenfalls auf die Patienten.
Im Behandlungszimmer bei Herrn Doktor darauf angesprochen, hat er mir mit einem Augenzwinkern gesagt, dann können sie auch besser arbeiten. Es ist immer schön etwas Menschlichkeit und Humor in Aktion zu erleben.

Akuttermin Schmerzen im rechten Ohr

Einfach unglaublich, nachdem ich vegeblich versucht habe bei Herrn Dr. Ramberger am 16/12 einen Akuttermin zu bekommen, und mir gesagt wurde wir haben momentan viele Kinder mit 40 Grad Fieber und Grippe, und der nächste Termin wäre erst am Donnerstag den 22/12, entschloss ich mich etwas zu unternehmen.

Habe nach 2 Nächten mit Ohrenschmerzen, bei den Bewertungen von Herrn Dr. Ramberger gelesen, eine Frau Bodyova die auch Probleme hatte zu Herrn Dr. Alici gewechselt hat, daher
entschloss ich mich genau wie Frau Bodyova vor einem Jahr ebenfalls zu Herrn Dr. Alici zu wechseln.

Habe am Sonntag 18/12 Herrn Dr. Alici eine Email gesendet, und konnte es nicht glauben, ebenfalls am Sonntag eine Antwort erhalten, nämlich einen Termin am Montag den 19/12 also morgen um 0900 Uhr.

Glaube nicht dass eine weitere Erklärung notwendig ist, freue mich schon morgen abend wieder richtig schlafen zu können. Vielen lieben Dank Herr Dr. Alici.

Sehr erfahrener Arzt!!!

Ich bin nur einmal bei ihm gewesen und hat schon gewusst was der kleine hat!! Ich kann nur weiterempfehlen!! Ich bin sehr zufrieden!!

Professional and friendly doctor and the receptionist

I am from London and have got acute sinus problems. I went straight away to doctor Umit Alici the receptionist Ms Reem was very friendly and helpful she booked me in and i just waited 30min. I can highly recommend Dr Umit! He explains every examination, took the time to answer my questions and helped me a lot.