toller HNO Arzt

Nachdem meine Hausärztin meine Symptome als eine leichte Erkältung annahm, bin ich nach deutlicher Verschlechterung meines Gesundheitszustandes zum HNO Dr. Alici.
Das Telefon hat nur 1 Mal geläutet und schon wurde mein Anruf entgegen genommen. Die freundliche Assistentin hat mir gleich am selben Tag einen Termin gegeben.
Als ich dort ankam, wurde ich herzlichst vom Team empfangen, kurze Wartezeit später wurde ich aufgerufen, Hals-Nase-Ohren wurden kontrolliert, Hörtest zwischendurch gemacht und letztendlich eine Nebenhöhlenentzündung festgestellt. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Alici gegangen bin und sehr kompetent beraten wurde, ebenfalls hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Vielen lieben Dank! Meine wärmste Empfehlung!

Ein Arzt mit Herz

War heute im Juni wieder bei Herrn Dr. Alici zum Ohrenschmalz entfernen, und habe ihm gratuliert wie er seine Mitarbeiter motiviert. Meine Frau und ich hatten uns nämlich beim Ausgang zur Teeküche plaziert und gesehen, wie sich seine Mitarbeiter mit Tee und Sandwiches bedient haben. Es hat mir deswegen so gut gefallen, weil sich dadurch eine Gemeinschaft entwickelt die sich auch gegenseitig hilft und unterstützt, was sich natürlich auch auf die Patienten auswirkt denn das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter überträgt sich ebenfalls auf die Patienten.
Im Behandlungszimmer bei Herrn Doktor darauf angesprochen, hat er mir mit einem Augenzwinkern gesagt, dann können sie auch besser arbeiten. Es ist immer schön etwas Menschlichkeit und Humor in Aktion zu erleben.

Akuttermin Schmerzen im rechten Ohr

Einfach unglaublich, nachdem ich vegeblich versucht habe bei Herrn Dr. Ramberger am 16/12 einen Akuttermin zu bekommen, und mir gesagt wurde wir haben momentan viele Kinder mit 40 Grad Fieber und Grippe, und der nächste Termin wäre erst am Donnerstag den 22/12, entschloss ich mich etwas zu unternehmen.

Habe nach 2 Nächten mit Ohrenschmerzen, bei den Bewertungen von Herrn Dr. Ramberger gelesen, eine Frau Bodyova die auch Probleme hatte zu Herrn Dr. Alici gewechselt hat, daher
entschloss ich mich genau wie Frau Bodyova vor einem Jahr ebenfalls zu Herrn Dr. Alici zu wechseln.

Habe am Sonntag 18/12 Herrn Dr. Alici eine Email gesendet, und konnte es nicht glauben, ebenfalls am Sonntag eine Antwort erhalten, nämlich einen Termin am Montag den 19/12 also morgen um 0900 Uhr.

Glaube nicht dass eine weitere Erklärung notwendig ist, freue mich schon morgen abend wieder richtig schlafen zu können. Vielen lieben Dank Herr Dr. Alici.

Sehr erfahrener Arzt!!!

Ich bin nur einmal bei ihm gewesen und hat schon gewusst was der kleine hat!! Ich kann nur weiterempfehlen!! Ich bin sehr zufrieden!!

Professional and friendly doctor and the receptionist

I am from London and have got acute sinus problems. I went straight away to doctor Umit Alici the receptionist Ms Reem was very friendly and helpful she booked me in and i just waited 30min. I can highly recommend Dr Umit! He explains every examination, took the time to answer my questions and helped me a lot.

Kurz und bündig

Wir sind schnell drangekommen (natürlich mit Termin) aber als wir im Behandlungszimmer waren dauerte es auch nur 3 Minuten bis er fertig war mit uns. Es wurden leider fragen kaum beantwortet. Wir bekamen eine Überweisung in die Hand gedrückt mit der Aussage „OP“

Ein super Arzt nur zu empfehlen !!

Ich war beim Herrn Doktor auf Empfehlung einer Freundin da mir keiner helfen konnte. Nach 6 Jahren Beschwerde fand er heraus was es ist. Ich bin sehr dankbar dafür und fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben beim ihm. Termine bekommt man echt sehr schnell. Auch das Personal ist extrem freundlich:)

einfach Spitze!

Meine 4-jährige Tochter klagte über starke Ohrenschmerzen. Auf Empfehlubg einer Freundin rief ich in der Ordination an und bekam sofort einen Termin noch am selben Tag.
Die Ordination wirkt sehr sauber, die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend und der Arzt ist sehr kompetent, erklärt sehr genau und kann gut mit kleinen Patienten umgehen. Selbst meine Tochter hat nach der Untersuchung geschwärmt.
Wir hatten auch keine Wartezeit im Warteraum, was mit einem kleinen, ungeduldig Kind Gold wert ist.
Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen, er verschreibt auch nicht sofort starke Medikamente, sondern vereinbart lieber noch einen kontrolltermin mehr zur Sicherheit.

Sehr zufrieden!

Dr. Alici half mir bei meinem Hörsturz schnell und sehr kompetent weiter. Nach 2 Tagen konnte ich wieder gut hören. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt!

Sehr nette, kompetente , freundliche + rasche SOS-HILFE

Ich war Notfallpat. mit gr.Beschwerden, Schmerzen + Extr. HOERVERLUST! Die aeusserst nette + freundliche Ord.Hilfe hat mich sofort eingeschoben- Termin nach 1 Stunde,- Wartezeit hierfuer gar nicht so lange, wie ich eigentlich erwartet habe! DER Arzt sehr lib +einfuehlsam, hat.mir ALLES ganz genau erklaert + ich wurde mit Medikamenten erstmals erstversorgt!- ob ein med. Eingriff
nach den Medikamenten noch notwendig ist,- wird sich dann zeigen! Ich danke fuer die sehr rasche, kompetente. + unkomplizierte + einfuehlsame HILFE! Die Ordinationshilfe sehr freundlich, hilfsbereit + eine wahre Perle!

HERZLICHEN DANK an dieses Team + die liebevolle Behandlung! Kann man nur weiterempfehlen! HERLICHENN DANK!