Dr. Melanie Gatterer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Melanie Gatterer jetzt bewerten!
Baldiagasse 11/2/22

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Mär 2017
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Melanie Gatterer - Frauenärztin

sehr einfühlsam und bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich bei Frau Dr. Gatterer sehr wohl gefühlt. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Gatterer ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie ist auch ruhig und ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir auch alles schön und langsam erklärt und mich über alles informiert. Zusammenfassend, ist sie die beste Gynäkologin, bei der ich bis jetzt war. Mehr

Sehr kompetent, nett und freundlich und sehr schnelle Termine!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Gatterer ist freundlich und sehr nett. Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und kompetent aufgehoben gefühlt. Dr. Gatterer nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr zum weiter empfehlen! Kurze Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten! Vielen Dank für die tolle und kompetente Betreuung! Mehr

Verhütungsberatung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war letzte Woche zur Routinekontrolle und Verhütungsberatung bei Fr.Dr.Gatterer. Da ich in einer neuen Beziehung bin, war ich sehr froh so schnell einen Termin bekommen zu haben. Das Gespräch war angenehm und auf Augenhöhe und Frau Dr. Gatterer hat mich mit viel Ruhe und Sorgfalt untersucht und beraten. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen! Mehr

sehr zufrieden, kompetent, liebevoll und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Terminvereinbarung: unkompliziert, Termin innerhalb von zwei Tagen bekommen, Empfang sehr nett, keine Wartezeit Ordination zum Wohlfühlen, habe mich etwas umgesehen: Neubau hell, sauber, schön und liebevoll eingerichtet ich bin selbst Ärztin : Dr. Gatterer hat einen kompetenten, sympathischen frischen Eindruck hinterlassen, hat selbst drei Kinder, was für mich ein weiterer Vertrauenspunkt ist. Ich war zur Routinekontrolle und zur Entfernung meiner Spirale da und werde wieder kommen keine unnötigen Untersuchungen die sie mir andrehen wollte, ...vorsichtig und einfühlend, hab nix gespürt auf alle Fragen und Anregungen wurde liebevoll eingegangen werde meine Tochter auch hinschicken Tarife im Vergleich wirklich günstig absolut weiterzuempfehlen Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)