OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra

FrauenärztinAlle Kassen
Wagramer Straße 147/1/ Top3, 1220 Wien
Wagramer Straße 147/1/ Top3, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ernährungsberatung - Verhütung (3-Montas-Spritze, Kupfer- und Hormonspirale, Pille, NuvaRing, Implanon, Sterilisation) - Vorsorgemedizin - Unerfüllter Kinderwunsch - Schwangerschaft und Geburt (Mutter-Kind-Pass, 3D Ultraschall) - Diagnose und Therapie von Hormonstörungen - HPV Impfung

Allgemeine Informationen

• Arabisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Not happy at all

The dr does not give you the time. Does not listen to you at all when you are talking. You have the feeling you should her room as soon as possible. I would not recommend this doctor.

Langjährige Patientin - sehr zufrieden

Ich bin inzwischen schon langjährige Patientin bei Frau Dr. Khadra und immer sehr zufrieden. Auch in spontan auftretenden Beschwerden waren die Damen in der Ordination immer sehr bemüht - trotz Auslastung - mich einzuschieben. Frau Dr. Khadra selbst ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich kann die Ordination absolut empfehlen.

Nach Jahren leider nicht mehr überzeugt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr Khadra, früher hat man sich noch Zeit genommen für die Untersuchung und der Beantwortung von Fragen. Seit mind. 2 Jahren ist dem nicht mehr so. Bei einer vaginalen Entzündung wird man telefonisch abgeschasselt, kein Notfall Termin angeboten und ins KH verwiesen. Nach PapAbstrich wurde mir erst nach 2 Monaten eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Auf Nachfrage wieso so spät, erklärte man mir, dass ich 3 mal nicht erreichbar war, dann kam Oster dazwischen und erst 3 Wochen später wurde ich erneut angerufen und eine Nachricht hinterlassen, dass der Abstrich nicht ganz in Ordnung war. Das war 9 Wochen, nachdem der Abstrich gemacht wurde! Beim Empfang erhielt ich nur eine Überweisung zur weiteren Abklärung des Befunds. Konnte mich dann bei Google informieren, worum es eigentlich geht, da die Ärztin nicht persönlich mit mir gesprochen hat. Ich werde dort auch nicht mehr länger Patientin sein und mir eine private Ordination suchen. Leider kann ich auch bestätigen, dass man bei Terminanfrage ewig in der Leitung hängt, obwohl man zu Ordinationszeiten anruft.

Meine Schwangerschaft

Ich bin sehr spaet schwanger geworden und am Anfang war ich sehr unsicher, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte zB. das Beduerfnis oefter als geplant im Ultraschall zu sehen, ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Dr Fazeli Khadra und Ihr Team waren immer sehr verstaendnisvoll und haben sich fuer mich Zeit genommen. Auch wenn ich ganz kurzfristig nach einem Ultraschall gefragt habe, haben sie mich immer irgendwie dazwischen geschoben. Ich bin sehr dankbar fuer diese sehr menschliche und persoenliche Betreuung. Sie sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich flexibel, geduldig und verstaendnisvoll. Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Ihre Klinik.