OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra

Frauenärztin
Wagramer Straße 147/1/ Top3, 1220 Wien
Wagramer Straße 147/1/ Top3, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ernährungsberatung - Verhütung (3-Montas-Spritze, Kupfer- und Hormonspirale, Pille, NuvaRing, Implanon, Sterilisation) - Vorsorgemedizin - Unerfüllter Kinderwunsch - Schwangerschaft und Geburt (Mutter-Kind-Pass, 3D Ultraschall) - Diagnose und Therapie von Hormonstörungen - HPV Impfung

Allgemeine Informationen

• Ernährungsmedizin
3,6
3,7

Spitzen Frauenärztin

Ich bin so froh, das ich nach einer persönlichen Empfehlung, zu Fr. Dr. Khadra gewechselt bin. Seit ca zwei Jahren bin ich nun Patientin und bin mehr als nur zufrieden. Normalerweise bevorzuge ich Gynäkologen und Fr. Dr. Khardra war meine erste Gynäkologin aber ich habe es noch keine Sekunde bereut. Sie hat mich beim Absetzten der Pille begleitet, meine Zysten in den Griff bekommen und die Spirale einfach perfekt gelegt. Ich wurde auf alle Risiken ausreichend hingewiesen und beim Setzen der Spirale hätte ich mir keine andere Ärztin gewünscht. Sie war so einfühlsam und freundlich, einfach toll. Jedesmal wird sich auch noch für ein kurzes Pläuschchen Zeit genommen. Eine Kassenordination die ihresgleichen sucht. Auch die Arzthelferinnen sind wahnsinnig freundlich und helfen sofort weiter wenn man Fragen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und will nie wieder wechseln auch wenn mein anfahrtsweg ein sehr weiter ist.

Empfehlenswert

Ordination ist immer gut besucht,aber man hat auch die Möglichkeit kurz wegzugehen. Bin zufrieden. Ärztin hört einem zu, erklärt alles notwendige, Behandlungen nicht übertrieben (bei anderen Ärzten erhielt ich gleich Antibiotika jedesmal) untersuchungen sind schmerzfrei. Assistentinen sehr nett. Das Telefon läutet öfters,aber abgehoben haben sie jedes mal und sind nett geblieben.
Auch kurzfristig bei "Problemen" möglich bzw gleich ins KH

Super Ärztin, schlechtes Patientenmanagement

3,0
Die Ärztin ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und beantwortet jegliche Fragen. Die gynäkologische Untersuchung ist schmerzfrei und absolut nicht unangenehm.

Leider habe ich mich trotzdem dagegen entschieden, weiterhin zu Fr. Dr. Khadra in Behandlung zu sein. Der Grund dafür ist eindeutig das schreckliche Patientenmanagement. Man wartet mit Termin dennoch ewig im Wartezimmer und es ist ein Ding der Unmöglichkeit hier telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren. Man hängt einfach ständig in der Warteschleife und leider sind die Ordinationsassistentinnen meistens sehr unfreundlich und ungeduldig. Mit akuten Beschwerden kann man es auch vergessen einen schnellen Termin zu bekommen bzw. eingeschoben zu werden. Man wird einfach nur auf das Krankenhaus verwiesen. Sehr schade, da Fr. Khadra an sich eine tolle Ärztin ist, aber die Ordinationsassistentinen sind leider unmöglich...

Not happy at all

The dr does not give you the time. Does not listen to you at all when you are talking. You have the feeling you should her room as soon as possible. I would not recommend this doctor.

Langjährige Patientin - sehr zufrieden

Ich bin inzwischen schon langjährige Patientin bei Frau Dr. Khadra und immer sehr zufrieden. Auch in spontan auftretenden Beschwerden waren die Damen in der Ordination immer sehr bemüht - trotz Auslastung - mich einzuschieben. Frau Dr. Khadra selbst ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich kann die Ordination absolut empfehlen.
3,6
3,7