Enttäuschend

Dr. Gatterer hat ein Hämatom in meiner Gebärmutter übersehen weil die erste gynäkologische MuKi Pass Untersuchung max. 10 Sekunden gedauert hat. Am nächsten Tag musste ich zum Spital. Obwohl ich seit einer Woche Symptome für Blasenentzündung hatte hat sie ignoriert was ich zu sagen hatte. In der Ordination haben sie einen Harntest gemacht und der Harn war in Ordnung aber offensichtlich stimmt mit dem Testgerät etwas nicht. Danach ging ich zu einem Urologen und sie haben schwere Blasenentzündung festgestellt was während der Schwangerschaft gefährlich sein kann. Es ist kaum möglich zwischen den MuKi Pass Untersuchungen einen Termin zu bekommen obwohl ich bereit war für die Ultraschalluntersuchung privat zu bezahlen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen (nachdem mein bisheriger Arzt in Pension ging) kam ich als Neupatientin zu Fr. Dr. Gatterer. Die Terminvereinbarung ging problemlos Online und auch relativ rasch. Die beiden Assistentinnen waren sehr freundlich und professionell. Die Wartezeit vom ausgemachten Termin bis ich tatsächlich aufgerufen wurde dauert nur 10 Minuten - also absolut im Rahmen. Das Erstgespräch führte die Ärztin sehr professionell und einfühlsam und nahm sich dazu wirklich ausreichend Zeit! Obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin fühlte ich mich sehr gut betreut und bin glücklich einen guten Ersatz für meinen vorherigen Arzt gefunden zu haben.

Unaufgeregt

Ich war bei Dr. Gatterer in der neuen Kassenordination in 1210 Wien. Sie wirkt professionell, routiniert und gründlich. Mir persönlich ist sie zu distanziert. Die sehr guten Bewertungen stammen noch aus ihrer Wahlarztzeit, als Kassenarzt ändert sich dann scheinbar doch vieles und es bleibt weniger Zeit für das Patientengespräch. Nichtsdestotrotz eine gewissenhafte Ärztin.

Fantastisch, einfühlsam, geduldig, verständnisvoll

Ich war bei Frau Dr. Gatterer und ich bin begeistert. Ich bin aus der not heraus (corona Zeiten) auf die wahlarztpraxis der Frau Doktoren gestoßen und ich habe mich seit sehr sehr langer Zeit mal wieder wie ein Mensch bei einem Gynäkologen gefühlt statt wie eine Rinderhälfte, die schnell abgefertigt werden muss. Ich würde die Praxis jeder Frau empfehlen, da sie es wirklich wirklich wert sind. Geduldig, einfühlsam, verständnisvoll, lieb, warm und herzlich. Wenns ginge würde ich alles mit 100 oder 1000 Punkten bewerten. Wirklich ein echter Traum ❤️

sehr einfühlsam und bemüht

Ich habe mich bei Frau Dr. Gatterer sehr wohl gefühlt. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Gatterer ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie ist auch ruhig und ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir auch alles schön und langsam erklärt und mich über alles informiert. Zusammenfassend, ist sie die beste Gynäkologin, bei der ich bis jetzt war.

Sehr kompetent, nett und freundlich und sehr schnelle Termine!

Dr. Gatterer ist freundlich und sehr nett. Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und kompetent aufgehoben gefühlt. Dr. Gatterer nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr zum weiter empfehlen! Kurze Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten!

Vielen Dank für die tolle und kompetente Betreuung!

Verhütungsberatung

Ich war letzte Woche zur Routinekontrolle und Verhütungsberatung bei Fr.Dr.Gatterer. Da ich in einer neuen Beziehung bin, war ich sehr froh so schnell einen Termin bekommen zu haben. Das Gespräch war angenehm und auf Augenhöhe und Frau Dr. Gatterer hat mich mit viel Ruhe und Sorgfalt untersucht und beraten. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen!

Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gynäkologin Dr. Gatterer! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich konnte sie wirklich alles fragen, sie war sehr geduldig und ich habe das Gefühl, dass ihr die Arbeit richtig Spaß macht. Die Untersuchung selbst war ganz unspektakulär und sie hat alles erklärt, was sie gemacht hat.
Auf Termine muss man fast gar nicht warten und beim Termin selbst kam ich pünktlich dran!
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, da sie auch kleine Kinder hat. Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswert

Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung und Beratung dort. Kam gleich ohne Wartezeit zum Termin dran. Die Ärztin ist sehr nett und auf meine Fragen gut eingegangen und nahm sich Zeit. Ich hatte das Gefühl Sie hört mir wirklich zu und intetessiert sich. Die Ordi ist gemütlich wie ein Wohnzimmer, samt Bücherregal. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Gattere nur empfehlen!