Dr. Anneliese Fink-Retter

FrauenärztinAlle Kassen
Leopoldauer Platz 49/2, 1210 Wien
Leopoldauer Platz 49/2, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig, Sie in einem angenehmen Umfeld kompetent & einfühlsam zu betreuen. Unsere modern ausgestattete Ordination ermöglicht eine sehr gute Betreuung, Diagnostik & Therapie im gynäkologischen wie auch geburtshilflichen Bereich. Ich freue mich auf Sie!

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder Online unter www.health4women.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Klinischer Prüfarzt
3,6

Kompetent, freundlich, aufgeräumt

Fr. Dr. Fink-Retter war während meines Besuchs kompetent, klar und freundlich. Genau so, wie ich mir das erhofft hatte: eine no-nonsens Ärztin! Kann ich sehr empfehlen

Top Ärztin !

Kann nur sagen top Ärztin, passte einfach alles !freu

Wartezeit.

De. Fink-Retter ist wirklich eine tolle Ärztin, ich bin sehr zufrieden. Was mich sehr stört ist die Wartezeitn trotz Termin, über 2 Stunden, das ist sehr schade.

Tolle Ärztin!

Ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle zu Dr. Fink-Retter und bin jedes Mal fast vollends zufrieden. Die Arzthelferin ist so wahnsinnig nett, da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Sie fragt immer ganz interessiert wie es einem geht und man hat keinesfalls das Gefühl, dass alles wie am Fließband abläuft.
Genauso die Ärztin, die sehr einfühlsam und nett ist und Fragen beantwortet und auf mich als Patientin eingeht.

Das einzige was mich persönlich stört ist, dass man ewig lange warten muss. Man kann jedes mal locker mit einer bis anderthalb Stunden Wartezeit rechnen. Der Warteraum ist aber nie gefüllt, also liegt es wahrscheinlich daran, dass sich Dr. Fink-Retter viel Zeit bei der Behandlung nimmt.

Leider nicht zufrieden

Zu meinem Bedauern war ich nicht zufrieden, denn die Ordination liegt örtlich für mich perfekt. Leider hatte ich aber bei der Untersuchung Schmerzen und das sollte, glaube ich, nicht sein. Viel Zeit hat sich die Ärztin nicht genommen, da kenne ich ganz andere, die auch mal von sich aus fragen, ob alles in Ordnung sei. Richtig unfreundlich ist sie nicht, richtig nett aber auch nicht. Jetzt werde ich wohl doch wieder weiter weg fahren.
3,6