Dr. Alexandra Ellend-Pucharski

Frauenärztin
Brünnerstraße 83/5, 1210 Wien
Brünnerstraße 83/5, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination in verkehrsgünstiger Lage mit barrierefreiem Zugang ist klimatisiert und bestens ausgestattet. Die Homepage (www.frauenpraxis.at) bietet seit kurzem auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung. Alle Kassen, Voranmeldung erbeten, Besondere Schwerpunkte der Praxis liegen bei Verhütung, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden und Inkontinenz.

Allgemeine Informationen

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online über Homepage oder telefonisch.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,8
2,9
2,2

Wartezeiten sind eine Frechheit

An und für sich ganz in Ordnung. Die Wartezeit beträgt TROTZ TERMIN jedes Mal mindestens 1-2 Stunden, was absolut nicht nachvollziehbar ist. Meiner Meinung nach darf man von einer Arztpraxks erwarten, dass diese in der Lage ist realistisch die Zeit zu managen und demnach Termine zu vergeben. Wer keine Lust hat, einen ganzen Vor- bzw. Nachmittag mit warten zu verschwenden sollte sich eine/n andere/n Gyn suchen!

Patienten unwichtig

ich bin seit gut zwei Jahren bei Fr. Dr. Ellend-Pucharski anfangs war ich begeistert und echt zufrieden.. nach gut einem Jahr in dem sie mir erklärt hat ich habe Vorstufe Gebärmutterhalskrebs kann sie mir nach etlichen Untersuchungen und zahlreichen Laborbesuchen nicht sagen wo genau ich stehe.. nun hat sie mich in ein Spital überwiesen - welches meine Befunde benötigt hat - die sie mir aber nicht geben wollte, mit der Begründung ich habe gefälligst selbst auf meine Sachen aufzupassen... nach einigen Diskussionen war sie so "freundlich" mir eine Zusammenfassung aus meiner Kartei auszudrucken. Ich habe sie bei jedem gebeten Termin mir meine Befunde zu erklären weil ich mich mit medizinischen Bezeichnungen nicht auskenne daraufhin zeigt sie mir den Zettel und weist mich zur Türe (auf die Art lies durch und lass mich in Frieden) - für mich ist dies eine enorme psychische Belastung und für sie scheint alles gleichgültig.. Wartezeiten MIT TERMIN belaufen sich ungefähr auf eine Stunde (jedes Mal), bei Terminen die kurz vor Schluss sind bekommt man noch mehr zu spüren wie genervt sie von ihren Patienten ist..
Ich bin Anfang 20 und mit der Gesamtsituation überfordert, das sich dann nicht mal meine Ärztin die Zeit nehmen kann und mit mir darüber sprechen finde ich ehrlich gesagt einfach traurig.. Mein praktischer Arzt erklärt mir mehr und genauer was los ist und merkt sich auch meinen Kinderwunsch, den sich F. Dr. Ellend-Pucharski eigentlich eher merken sollte nachdem sie meine Frauenärztin ist, nein sie möchte mir bei jedem Termin ein anderes Verhütungsmittel verkaufen!!!
Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe, dass niemand anderer solche Erfahrungen bei ihr machen muss!

Sehr zufrieden mit der Praxis!

Ich bekam rasch einen Kontrolltermin angeboten.
Die Praxis ist angenehm und nett eingerichtet. Die Patientinnen werden unkompliziert und zuvorkommend betreut, beim Empfang sowie bei der Behandlung.
Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam und die Untersuchung tat kein bisschen weh!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.

Kein weiteres mal...

Jedes mal, wirklich JEDES mal gibt es eine Wartezeit von 2 Stunden, trotz Termin!
Ärztin ist eigentlich ganz nett, aber ich suche mir jetzt eine andere.
Beim letzten Besuch war der gesamte Wartebereich voll, nicht 1 einziger Sitzplatz war frei!
Habe dann bei der Anmeldung meinen Termin storniert!

KEIN WEITERES MAL!

Mega lange Wartezeiten trotz Termin! (meistens 2 Stunden)
Schlechte Aufklärung über Implanon! Zyste bei Ultraschall scheinbar übersehen. Leider sehr enttäusch!
3,8
2,9