MR Dr. Michael Stany

Floridsdorfer Hauptstraße 22/3, 1210 Wien
Floridsdorfer Hauptstraße 22/3, 1210 Wien  Route planen

Eingang in der Fassade des PeterMax vis-a-vis der Hoferfiliale

Liebe Patientinnen - Herzlich Willkommen in unserer Ordination

Wir legen großen Wert darauf, unsere Patientinnen über die verschiedenen Möglichkeiten der Prävention und Verhütung , sowie der Planung des Kinderwunsches als auch von hormonelle Therapien zu informieren und anschliessend zu beraten. Unser Team berät sie gern und kompetent in diesen Bereichen.

Weiters steht Ihnen unser Team von Fachärzten gerne für Jugendsprechstunden zur Verfügung.
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen wird bei uns groß geschrieben. Durch unser kompetentes Team, unsere individuelle Beratung und Behandlung und unsere Erfahrung können wir Ihnen diese gewährleisten.
Nehmen Sie uns beim Wort.

Liebe Patientinnen - Herzlich Willkommen in unserer Ordination

Nehmen Sie uns beim Wort.

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung ist auch online über die Homepage www.stanygyn.at möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

3,3
3,8

Sehr guter Arzt

Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, da ich noch nie bei einem Frauenarzt war, ging ich mit großem Bauchweh in die Ordination von Herrn Dr. Stany. Schon beim Empfang wurde ich sehr herzlich empfangen und beruhigt, als die Damen bemerkten wie es mir ging. Von Hr. Dr. Stany wurde ich ebenfalls freundlich und mit Humor empfangen. Sehr einfühlsam wurde mir jeder Schritt der Untersuchung ganz genau erklärt. Habe mich in dieser Arztpraxis sehr wohl gefühlt und werde auf alle Fälle wieder hingehen.

"Ich bilde mir das nur ein, man kann mir nicht weiterhelfen"

Herr Stany meinte, dass die Symptome trotz weiterer Beschwerden und nochmaligem Termin nur Einbildung meinerseits wären, obwohl diese im vorherigen Termin diagnostiziert wurden. Weiters reagierte Herr Stany schnippisch nachdem er erfuhr, dass die Verhütung bei einem anderen Arzt gemacht wurde. Nach mehreren Jahren war dies definitiv der letzte Besuch. Empfehlung gibt es keine für diesen Arzt.

Sehr netter und humorvoller Arzt!

Wurde sehr nett und unkompliziert!

Verrechnung von Dienstleistungen ohne Kostenaufklärung

Ich war in dieser Praxis um mir eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ungefragt wurde ein Ultraschall durchgeführt ohne mich über die Kosten aufzuklären, die dadurch anfallen. Dies sollte absolut nicht in Ordnung sein, Patienten eine Behandlung zu verrechnen ohne im Vorhinein über anfallende Kosten aufzuklären. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr. Stany ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, bis dato keinerlei neg. Erfahrungen gemacht.

Ich schätze vor allem seine ruhige Art und den pragmatischen und unkomplizierten Zugang während der Schwangerschaft.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr zuvorkommend, lediglich die Wartezeiten von ca. einer Stunde trotz Terminvereinbarung sind etwas lang, allerdings ist der Arzt die Wartezeit wert. ;-)
3,3
3,8