MR Dr. Michael Stany

Floridsdorfer Hauptstraße 22/3, 1210 Wien
Floridsdorfer Hauptstraße 22/3, 1210 Wien  Route planen

Eingang in der Fassade des PeterMax vis-a-vis der Hoferfiliale

Liebe Patientinnen - Herzlich Willkommen in unserer Ordination

Wir legen großen Wert darauf, unsere Patientinnen über die verschiedenen Möglichkeiten der Prävention und Verhütung , sowie der Planung des Kinderwunsches als auch von hormonelle Therapien zu informieren und anschliessend zu beraten. Unser Team berät sie gern und kompetent in diesen Bereichen.

Weiters steht Ihnen unser Team von Fachärzten gerne für Jugendsprechstunden zur Verfügung.
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen wird bei uns groß geschrieben. Durch unser kompetentes Team, unsere individuelle Beratung und Behandlung und unsere Erfahrung können wir Ihnen diese gewährleisten.
Nehmen Sie uns beim Wort.

Liebe Patientinnen - Herzlich Willkommen in unserer Ordination

Nehmen Sie uns beim Wort.

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung ist auch online über die Homepage www.stanygyn.at möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,2
3,8

Resoluter und gutmütiger Arzt

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

Dr. Stany ist ein überaus bodenständiger Arzt mit guten Fachkenntnissen!

Er macht alles wie es sich gehört und wenn Sie als Patient etwas von ihm konkret wissen wollen, z. B. mehr Erläuterungen über Ihren Körper, fragen Sie ihn direkt! Er gibt die Antworten!

Bei Sorgen oder Furcht, ist er stets für Sie da, machen Sie es nur Kund! Er wird Ihnen „nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen“!

Ich vertraue diesem Arzt als Patientin! Er gab mir ungefragt Tipps bei weiteren Schritten von möglichen Behandlungen, die er als wichtig empfand für meine Person!
Mir erschien dies nicht als Betrug um mehr Geld zu verdienen, sondern nur als gut gemeinten Tipp von ihm als Frauenarzt an eine Frau! Trotzdem sind die Entscheidungen Einem selbst überlassen!

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Es ist ein Arzt mit Härte, Fleiß und Gutmut!

Sehr guter Arzt

Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, da ich noch nie bei einem Frauenarzt war, ging ich mit großem Bauchweh in die Ordination von Herrn Dr. Stany. Schon beim Empfang wurde ich sehr herzlich empfangen und beruhigt, als die Damen bemerkten wie es mir ging. Von Hr. Dr. Stany wurde ich ebenfalls freundlich und mit Humor empfangen. Sehr einfühlsam wurde mir jeder Schritt der Untersuchung ganz genau erklärt. Habe mich in dieser Arztpraxis sehr wohl gefühlt und werde auf alle Fälle wieder hingehen.

"Ich bilde mir das nur ein, man kann mir nicht weiterhelfen"

Herr Stany meinte, dass die Symptome trotz weiterer Beschwerden und nochmaligem Termin nur Einbildung meinerseits wären, obwohl diese im vorherigen Termin diagnostiziert wurden. Weiters reagierte Herr Stany schnippisch nachdem er erfuhr, dass die Verhütung bei einem anderen Arzt gemacht wurde. Nach mehreren Jahren war dies definitiv der letzte Besuch. Empfehlung gibt es keine für diesen Arzt.

Sehr netter und humorvoller Arzt!

Wurde sehr nett und unkompliziert!

Verrechnung von Dienstleistungen ohne Kostenaufklärung

Ich war in dieser Praxis um mir eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ungefragt wurde ein Ultraschall durchgeführt ohne mich über die Kosten aufzuklären, die dadurch anfallen. Dies sollte absolut nicht in Ordnung sein, Patienten eine Behandlung zu verrechnen ohne im Vorhinein über anfallende Kosten aufzuklären. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
3,2
3,8