Doz. Dr. Richard Maier

Augenheilkunde und Optometrie

Doz. Dr. Richard Maier jetzt bewerten!
St. Peter Hauptstraße 27

8042 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Mi                       13:00 - 18:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Richard Maier - Augenarzt

Sehr kompetenter Facharzt fuer Augenheilkunde.

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte auf beiden Augen fortgeschrittenen Grauen-Star und wurde nach sehr guter Beratung, auf beiden Augen in Abstand von sieben Tagen operiert. Ich hatte keine Schmerzen und konnte zwei Stunden nach der Operation nach Hause gehen. Ich kann Doz. Dr. Maier nur als erstklassigen Operateur weiterempfehln, denn man ist bei Ihn in besten Haenden. Mehr

Perfektes Service, kompetente Beratung, kurze Wartzeiten, man fühlt sich gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Perfekte und kompetente Betreuung, kurze Wartezeiten in der Ordination, netter Empfang, sehr nett und einfühlsam mit Kindern. Mehr

Tip Top

Subjektiver Bericht von vom Eine meiner formstabilen Kontaktlinsen ging in den ersten Tagen des neuen Jahres zu Bruch. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde aus meiner Sicht bestens untersucht und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Muss gestehen, dass ich nicht oft zum Arzt gehe, aber wenn es denn mal sein muss, dann gern wieder zu Hrn. Dr. Maier und seinem Team.... Eine Woche später habe ich die neuen Kontaktlinsen erhalten und bin einfach sehr zufrieden. One stop shop...Augenarzt und die Linsen gleich mitbestellt...kein weiterer Weg mehr zum Optiker ... Mehr

Kontrolluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Maier strahlt sehr viel Ruhe aus und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und Herr Dr. Maier ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Herr Dr. Maier kann von mir nur bestens weiterempfohlen werden!!! Mehr

Rundum zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute ein akutes Problem - bin mit einem angeschwollenem Auge aufgewacht. Ich rief gleich in der Ordination Dr. Maier an und eine sehr nette Assistentin hat mich sofort in die Ordination bestellt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen. Ich war mit der Untersuchung und der Diagnosestellung von Dr. Maier wirklich sehr zufrieden und bekam auch gleich einen Befund mit. Alles TOP!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)