Arzt mit Kompetenz

Bin jahrelang Patient bei Dr. Meier und kann über seine Beratung und Behandlungsmethoden nur das Beste erzählen.
Schon der Empfang von den beiden Assistentinnen im Vorraum erfolgt hervorragend.
Zusammenfassend eine Arztpraxis die man bestens weiter empfehlen kann.
Walter Peintinger, Graz

Sehr schnell und angenehm!

Es gab keine Wartezeit, alle sind sehr freundlich, es wirkt alles sehr modern.

Sehr kompetenter Facharzt fuer Augenheilkunde.

Ich war mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte auf beiden Augen fortgeschrittenen Grauen-Star und
wurde nach sehr guter Beratung, auf beiden Augen in Abstand von sieben Tagen operiert. Ich hatte keine Schmerzen
und konnte zwei Stunden nach der Operation nach Hause gehen. Ich kann Doz. Dr. Maier nur als erstklassigen
Operateur weiterempfehln, denn man ist bei Ihn in besten Haenden.

Perfektes Service, kompetente Beratung, kurze Wartzeiten, man fühlt sich gut aufgehoben!

Perfekte und kompetente Betreuung, kurze Wartezeiten in der Ordination, netter Empfang, sehr nett und einfühlsam mit Kindern.

Tip Top

Eine meiner formstabilen Kontaktlinsen ging in den ersten Tagen des neuen Jahres zu Bruch.
Habe sofort einen Termin bekommen und wurde aus meiner Sicht bestens untersucht und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Muss gestehen, dass ich nicht oft zum Arzt gehe, aber wenn es denn mal sein muss, dann gern wieder zu Hrn. Dr. Maier und seinem Team....
Eine Woche später habe ich die neuen Kontaktlinsen erhalten und bin einfach sehr zufrieden.
One stop shop...Augenarzt und die Linsen gleich mitbestellt...kein weiterer Weg mehr zum Optiker ...

Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Maier strahlt sehr viel Ruhe aus und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.
Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und Herr Dr. Maier ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.
Herr Dr. Maier kann von mir nur bestens weiterempfohlen werden!!!

Rundum zufrieden!!!

Ich hatte heute ein akutes Problem - bin mit einem angeschwollenem Auge aufgewacht. Ich rief gleich in der Ordination Dr. Maier an und eine sehr nette Assistentin hat mich sofort in die Ordination bestellt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen. Ich war mit der Untersuchung und der Diagnosestellung von Dr. Maier wirklich sehr zufrieden und bekam auch gleich einen Befund mit. Alles TOP!!!

Wunderbar

Akute Schmerzen im linken Auge.
Anruf in der Praxis von Dozent Maier : "Bitte kommen Sie sofort".
Ohne Wartezeit und schmerzfrei nach Eintropfen untersucht. Diagnose akute Lidentzündung. Mit Tropfen und Salbei versorgt.
Am nächsten Tag SMS erhalten "Wie geht es Ihnen?". Jetzt nach 2 Tagen alles paletti.
Ich glaube, besser gehts nicht.

empfehlenswert

Ich war gestern mit meinen kleinen Sohn zu einer Vorsorge Untersuchung und ich war begeistert Herr Dr. Maier hat mit seiner ruhigen und kinderfreundlichen Art meinen Sohn jegliche angst vor den Augenarzt genommen werde Herrn Dr. Maiet jederzeit weiterempfehlen

Kompetent - Freundlich - Zuvorkommend

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Maier und sehr zufrieden. Die Wartezeiten auf und bei Termin sind angenehm kurz, die Mitarbeiter ausreichend freundlich, Herr Dr. Maier sehr freundlich und auskunftsbereit.