Dr. Peter Fellner

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Peter Fellner jetzt bewerten!
Eggenberger Allee 65

8020 Graz

Fortbildung
KFA
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Fellner - Augenarzt

Lidstraffung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit über 10 Jahren bin ich als Patient bei Hrn. Dr. Peter Fellner. Ich hatte bis dato nur sehr positive Erfahrungen sammeln können. Seine Assistentinnen sind mit Hrn. Dr. Peter Fellner ein eingespieltes Team und sehr kompetent. Vor fast zwei Wochen habe ich mir eine Lidstraffung bei Hrn. Dr. Fellner durchführen lassen. Hr. Dr. Fellner ist ein ausgezeichneter Chirurg auf diesem Gebiet. Das Vorgespräch, die Operation, die Nachbetreuung und das Nachgespräch waren ausgezeichnet. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich kann Hrn. Dr. Peter Fellner mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Lieben Dank! Alois S. aus Hitzendorf. Mehr

Alles Top,....

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kahm mit einer sehrbschweren augenentzündung und herr fellner und sein team war ohne zunzögern sofort dabei mir zu helfen. HerrnFellner wirkt sehr kompetent und ist um das wohl des patienten sehr bemüht, und seine helferinen sind wirkliche engel, soooo zuvorkommend und herzlich. (ala wäre es die eigenen Familie) Komme auf jeden fall wieder. ....bin ja auch noch in Behandlung. :) DANKE Mehr

Augenkontrolle

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit langem wieder eine Kontrolle machen lassen. Ich gehe eher ungern zu Ärzten/innen. War sehr positiv überrascht. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind qualitativ ausgezeichnet und sehr freundlich. Mehr

Kontrolluntersuchung wegen Kurzsichtigkeit

Subjektiver Bericht von vom 14 von 13 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich mache einmal im Jahr mit meinen Kinder und meinem Mann eine Kontrolluntersuchung.TrotzTermin mußten wir halbe Stunde warten. Aber Personal ist sehr freundlich und Arzt nimmt sich Zeit für unsere Fragen. Die Kinder haben Vertrauen was mir wichtig ist. Mehr
- Befriedigend -

Keine vorrangige Hilfe bei Akutbeschwerden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit einer schweren Augenentzündung ohne Voranmeldung um 8 Uhr 30 in der Ordination u.schilderte den Vorzimmerdamen meine Situation-die Schmerzen seien sehr groß. Es hieß nur, ich müsse warten, da Terminpatienten vorrangig seien. Um 10 Uhr30 verließ ich diese Ordination,obwohl ich dort langjähriger Patient war.Ich fand einen guten Augenarzt der mir sofort half, als er meine Lage sah.Ich will damit nicht behaupten,daß Dr. Fellner schuld sei,sondern seine Vorzimmerdamen,die sich ihre Patienten aussuchten--so kam es mir jedenfalls vor!!! Ich werde diese Ordination niemals vergessen u. auch nie mehr betreten!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)