Dr. Andreas Borkenstein

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Andreas Borkenstein jetzt bewerten!
Kreuzgasse 35

8010 Graz

Mo
Fr 07:30 - 12:00 12:00 - 13:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Borkenstein - Augenarzt

Graue Star Operation- kompetent und unkompliziert- es zählt der Mensch!

Subjektiver Bericht von vom Gute und gewissenhafte Vorbereitung- Klärung aller Fragen- Operation kurz und schmerzlos- als ideal und unkompliziert erweist sich, dass der Operationssaal, die Station (1 Nacht) und die Kontrolle am nächsten Tag nur wenige Schritte voneinander entfernt sind. Sehr empfehlenswert! Ich fühlte mich gut aufgehoben und in sicheren, kompetenten Händen. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom In dieser Ordination wurde ich so behandelt,wie ich mir eine kompetente Behandlung vorstelle.Es hat alles gepaßt und ich kann Dr.Borkenstein nur bestens weiterempfehlen. Mehr

Eine vorbildliche Ordination

Subjektiver Bericht von vom Terminvergabe freundlich und flexibel Modernste apparative Ausstattung Exakte Untersuchung Ausführliche Befundbesprechung in angenehmer Atmosphäre Beratung über Therapiemöglichkeiten, dabei Eingehen auf individuelle Wünsche Schriftlicher Befund wird sofort ausgehändigt Falls eine OP geplant ist, kann diese im selben Haus (Privatklinik der Kreuzschwestern) durchgeführt werden Reibungsloser Ablauf durch perfekt eingespieltes OP-Team Nach Injektion vollkommene Schmerzfreiheit Eine exzellente fachärztliche Behandlung und engmaschige Nachkontrollen (wieder bequem im selben Haus), dazu viel menschliche Zuwendung garantieren einen guten Heilerfolg Das schönste Geschenk am Ende ist ein deutlich verbesserte Sehvermögen Diese medizinische Leistung auf so hohem Niveau muß man suchen - und hat es gefunden! e Mehr

Augen - OP

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, erklärt was bei der OP auf einen zukommt, die Vorgehensweise bei der Operation sehr genau, kümmert sich nach der OP über den Zustand des Patienten. Mehr

Kann ich gerne weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Mich begleitet die Kurzsichtigkeit seit der Kindheit/Schulzeit und hat sich leider bei den Augen so unterschiedlich entwickelt, dass ich praktisch nur noch mit einem Auge scharf sehen konnte. Wegen des großen Unterschieds waren zuletzt weder Brillen noch Kontaktlinsen ausreichend und mein langjähriger Augenarzt konnte mir auch nicht weiter helfen. Durch Gespräche im Freundeskreis wurde ich erst auf die Möglichkeit einer Operation - in meinem Fall: Austausch einer Linse - aufmerksam und bereits nach dem ersten Termin bei Dr. Andreas Borkenstein war für mich die Entscheidung gefallen. Sehr gute und klare Sprache bei der Beratung, alle Termine und Preise haben gehalten, die Operation verlief völlig komplikationslos und ich gewöhne mich langsam an das neue Lebensgefühl, wieder mit beiden Augen gut zu sehen. Daher: ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Behandlung und Operation, aber auch den ruhigen und menschlichen Umgang. Gerne kann ich die Praxis Borkenstein & Borkenstein weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)