Dr. Marianne Kolander-Koller

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Marianne Kolander-Koller jetzt bewerten!
Hafnerstraße 5 (2. Stock)

2130 Mistelbach

Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Notarzt
Letzte Datenänderung: Okt 2016
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Mistelbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marianne Kolander-Koller - Augenärztin

ausgezeichnetes Gesamtangebot

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Durch eine Bekannte sind wir auf Fr Dr Kolander-Koller aufmerksam gemacht worden. Die Augenuntersuchung in der modernen Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern war sehr angenehm. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass eine Lid-OP nötig ist. Es folgte es aufschlussreiches Vorgespräch und ein rascher OP-Termin. Bei der OP war die einfühlsame und beruhigende Art des gesamten Teams ausgezeichnet. Die Betreuung nach der OP über WhatsApp ist auch positiv zu erwähnen. Man kann Fr Dr Kolander-Koller nur ein großes Lob aussprechen und auch sehr weiterempfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Kolander-Koller

Kommentar vom 25.07.2018 Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung unserer Praxis und meiner Arbeit. Ich liebe es, zu operieren und die persönliche Nachbetreuung meiner Patienten ist für mich selbstverständlich. Dank moderner Medien ist es so unkompliziert möglich.

Lidoperation - Wirklich empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Kolander-Koller, eine Routinekontrolle im März 2018 haben meine Erwartungen übertroffen - ihre Kompetenz, ihr persönliches Engagement und ihre positive Ausstrahlung haben mich überzeugt!!! Auf die Lidoperation hat mich Frau Dr. Kolander-Koller in einem ausführlichen Arztgespräch vorbereitet, die Operation begleitet durch Erklärungen der einzelnen Schritte und nicht schmerzhaft gefolgt von einer SUPER TOLLEN WhatsApp Nachbetreuung!!!! Beratung, Behandlung/Operation, Betreuung sind Extraklasse - wirklich empfehlenswert! Mehr

Anmerkung von Dr. Kolander-Koller

Kommentar vom 09.07.2018 Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. PERSÖNLICHE Betreuung ist für mich nach der OP sehr wichtig.

Kompetenz und Liebenswürdigkeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Kolander-Koller wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zwei sehr nette Assistentinnen empfingen mich sehr freundlich nach kurzfristiger Terminvergabe in der modernen Ordination. Die Untersuchungen wurden mit modernsten Geräten durchgeführt und mir von Frau Dr. Kolander - Koller auch in Ruhe erklärt. Die Spülung des Tränenkanals spürte ich gar nicht. Ich wurde auch herzlichst aufgenommen, als ich bei einer akuten Augenentzündung um Hilfe bat. Ich empfahl Frau Dr. Kolander – Koller und ihr Team meiner Schwiegermutter und sie war mir dankbar für diesen Tipp. Sie fühlte sich auch sehr gut betreut. Ein sehr gutes Service ist auch die direkte Antragstellung an die Krankenkasse für die Kostenrückerstattung. Herzlichen Dank!!!!! Mehr

Anmerkung von Dr. Kolander-Koller

Kommentar vom 29.05.2018 Danke für die liebenswürdige uns ausführliche Bewertung! Freuen uns, wenn Sie zufrieden waren.

Lidoperation bds.

Subjektiver Bericht von vom Man braucht überhaupt keine Angst haben.Die OP verläuft wie im fluge.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man wird auch in den nächsten Tagen ( jeden Tag) angeschrieben über What-App ( so ist es bei mir) wie es einem geht das finde ich überhaupt ganz toll. bei mir ist es 5 Tage her seit der OP und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ein ganz großes Dankeee an meine Augenärztin Frau Dr.Marianne Kollander-Kolleir und natürlich auch Dr.Barbara Weissenbacher-Mayer und Assistentin für die ausgezeichnete Arbeit. Kann die Augenärztinnen nur weiterempfehlen. Mfg.D.B. Mehr

Anmerkung von Dr. Kolander-Koller

Kommentar vom 26.04.2018 Vielen lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn Sie zufrieden sind. Danke.

Absolut zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kolander-Koller wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Nach kurzfristiger Terminvergabe wurden wir in der modernen Ordination freundlich empfangen. Die Untersuchungen wurden umfassend mit modernsten Geräten durchgeführt und auch verständlich erklärt. Danach wurde bei mir eine Augenlidstraffung vorgenommen. Die OP wurde in entspannter Atmosphäre durchgeführt, von Schmerzen keine Spur. Nach nahezu fürsorglicher Nachbetreuung waren nach der Nahtentfernung fast keine Folgen mehr zu sehen. Daher ist auch von uns Fr. Dr. Kolander-Koller und ihr Team sehr zu empfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Kolander-Koller

Kommentar vom 15.02.2018 Freut mich, dass Sie zufrieden waren, persönliche Betreuung meiner Patienten ist für mich sehr wichtig. Danke für Ihre super Bewertung.
Adresse des Arztes in 2130 Mistelbach