Dr. Katrin Fuchs

Dr. Katrin Fuchs jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 37...
Penzinger Straße 30/4

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Homöopathie
Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katrin Fuchs - Praktische Ärztin

Zeit für gründliche Behandlung des ganzen Menschen!

Subjektiver Bericht von vom Mein Problem mit Hautentzündungen war mehrere Jahre sehr störend. Die Ärzte waren immer nur zur Akutbehandlung zu bewegen, keiner hat sich darüber mehr Gedanken gemacht, woher diese Entzündungen kommen, warum sie immer wieder kommen, was das für Urssachen haben könnte...? Die Chirurgen haben immer operiert und sonst sich auch keine weiteren Gedanken gemacht. Damit war ich nicht zufrieden. Erst als ich über Empfehlung zu Fr Dr Fuchs kam, habe ich das Problem in den Griff bekommen. Eine ganzheitliche Untersuchung und Überprüfung meiner Lebensgewohnheiten, meiner Ernährung, meiner psychischen Belastungen, eine Analyse des Blutes im Dunkelfeld Mikroskop und die Wahl der richtigen Arznei (in Form von Globuli) haben die Hauterkrankung geheilt. Seither habe ich keine Beschwerden mehr gehabt. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Katrin Fuchs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.258 sec.)