Dr. Nina Essl-Perl

Dr. Nina Essl-Perl jetzt bewerten!
Salzergasse 11/1

Akupunktur, Arbeitsmedizin, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 18:00
Mi
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nina Essl-Perl - Praktische Ärztin

Super-Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Für mich ist Frau Dr. Ess-Perl eine Ärztin, wie ich sie mir immer schon gewünscht habe. Sie ist einfühlsam, transparent, erklärt genau, ich kann mit ihr über alles, frisch von der Leber weg, reden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Und ihre Behandlungen wirken auch! Mehr

Tolle Adresse in Punkto TCM

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Essl-Perl ist eine sehr kompetente und freundliche Person. Ihre Behandlung (Dauer ca. 3 Monate) hat mir geholfen meine Migräne in den Griff zu bekommen. Die Anamnese war sehr ausführlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Fragen werden gut und verständlich beantwortet. Die Akkupunktur war nur wenig schmerzhaft. Für Personen, die Angst vor Nadeln haben, bietet sie auch Akkupunktur mit Hilfe eines Lasers an. Wartezeiten auf Termin und auch in der Praxis vor dem Termin gibt es so gut wie keine. Ich bin sehr zufrieden und werde im Herbst sicher noch einmal eine Sitzung starten. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Nina Essl-Perl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)