Dr. Lin Wang

Dr. Lin Wang jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 12...
Mittersteig 24/8

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Raucherentwöhnung, Substitutionsbehandlung
Letzte Datenänderung: Nov 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lin Wang - Praktische Ärztin

Endlich gesund!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lin Wang hat mir mit Ihrer persönlich für mich abgestimmten TCM-Kräutermischung sehr geholfen endlich gesund zu werden und zu bleiben! Im Herbst 2017 war ich wochenlang krank, hatte neben diversen Infekten sehr starken Husten konnte teilweise schon nächtelang deswegen nicht mehr schlafen und hatte schon sehr viele "schulmedizinische" Therapien versucht. Unter anderem mehrwöchige Inhalation Cortison-Inhalation. Durch das ausführliche, durchdachte und einfühlsame Erstgespräch konnte sie sich ein Bild von meinem körperlichen Zustand und meiner gesamten Vorgeschichte machen und durch das regelmäßige Trinken meines TCM-Kräutergranulats konnte sich mein Immunsystem endlich wieder erholen und aufbauen. Durch die restliche Kälteperiode konnte ich Dank ihres Immunstärkenden TCM-Granulates weiterhin gesund bleiben! Danke:-) Besonders hervorheben möchte ich dass Frau Dr. Lin Wang auch als Allgemeinmedizinerin arbeitet und die verschiedenen Lehren wunderbar verbindet. Sie bietet einem die Bestmögliche Kombination aus beidem, TCM und Schulmedizin. Eine wirkliche Bereicherung! Auch mit Kindern ist sie sehr einfühlsam und erfahren. Ich kann Sie wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen! Mehr

Angenehme Athmosphäre und effektive Therapie

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wang nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und stellt genaue Fragen, die wichtig für die Beurteilung des Gesamtzustandes sind. Gespräch und Akupunktur verliefen in ruhiger und entpannter Atmosphäre. Und die Therapie war schon nach kurzer Zeit hilfreich. Mehr

Akupunktur Schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war während der Schwangerschaft für die Geburtsvorbereitung mittels Akupunktur bei Fr. Dr. Wang. Meine Angst vor den Nadeln war unbegründet, denn die Sitzungen waren überhaupt nicht schmerzhaft. Es war meine erste Geburt und mittels Akupunktur verlief die Geburt wie erhofft sehr schnell. Ein großes Lob an Dr. Wang. Gerne wieder. Mehr

Sehr empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Wang und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Ordination ist hell, modern und freundlich, die Mitarbeiterinnen kompetent und engagiert. Alle nehmen sich ausreichend Zeit und man wird als Patient bestens betreut. Vielen Dank. Mehr

Akupunktur und TCM- hervorragend

Subjektiver Bericht von vom Die Anamnese von Dr. Lin war ausgezeichnet, sie hat sich so viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und ich habe mich total verstanden gefühlt. Außerdem ist sie so kompetent und einfühlsam zugleich, dass es leicht war, all ihren Empfehlungen zu folgen. Für mich ist es z.B. wichtig, keinen Kaffee zu trinken; schien mir unmöglich. Aber sie hat mich nicht gedrängt, nur Reduzierung empfohlen und siehe da: ich mag keinen Kaffee mehr nach nur einem Monat :-) Außerdem sind meine Beschwerden durch das Granulat weg. Die Behandlung durch die Akupunktur hat mich in einen herrlich leichten und zufriedenen Zustand versetzt. Alles in Allem: schwer zu empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.12 sec.)