Dr. Thomas Rodler

Dr. Thomas Rodler jetzt bewerten!
Sellenygasse 5

DFP-Fortbildungsdiplom, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Notarzt
Di                       16:00 - 19:00
Mi                       14:00 - 17:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Rodler - Praktischer Arzt

1a Online Schnelltermine

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 3 Jahren ein äußerst zufriedener Patient! Seit einigen Monaten gibt es Online Kurztermine für Berufstätige zur Krankmeldung. Perfekt! Ich musste mit Termin nur 10 Minuten warten! Ein Service, das man sonst vergeblich sucht. Bitte weiter so! Mehr

Ich bin mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war und bin immer wieder überrascht wie freundlich, persönlich und kompetent der Doktor und die Ordinationsgehilfinnen auf mich eingehen. Ich wurde noch nie mit 'nur' einem Rezept abgefertigt, falls ich Rat gesucht habe. Die Wartezeiten waren für mich immer mehr als akzeptable und ich habe nicht vor den Arzt jemals zu wechseln Mehr

Nach meinem Unfall die BESTE Wahl!

Subjektiver Bericht von vom Da ich am "Schüttel" gezogen bin und nach meinem Unfall einen geeigneten Hausarzt [nicht mehr selbstverständlich] gesucht habe, bin ich auf Hrn. Dr. Rodler gestoßen, er hat sich viel zeit für meine Beschwerden genommen und immer probiert auf meine Wünsche einzugehen. Weiters ist die nette Empfangsdame genauso Kompetent wie Er! Falls ich mal wieder umziehen sollte, werde ich falls der Weg nicht zu weit ist Hrn. Rodler weiterhin als meinen Hausarzt besuchen. Vielen DANK das es euch gibt! LG Rudolf Salzer Jun. P.S. Die Wartezeit ist auch wenn viel Los ist nicht länger als 30 Miuten, EXZELLENT!!!! Mehr

einfach SUPER!

Subjektiver Bericht von vom Unser Dr.Rodler ist ein hervorragender Diagnostiker, versucht auch auf die, durch Krankheiten bewirkte seelische Belastung des Patienten einzugehen. Verschreibt Medikamente gezielt, überprüft mit Akribie die Verträglichkeit der Medikamente untereinander. Ich sage ja nicht, dass krank sein fast schön sein kann, wenn man Dr.Rodler als Arzt hat! Aber sich zu hundert Prozent in sicheren Händen zu wissen, macht es schon ein bisschen leichter! Mehr

Spitze Vertretung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Hausärztin war auf Urlaub und so ging ich erstmalig zu Dr. Rodler. Trotz hoher Besucherfrquenz war die Wartezeit kurz. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und sehr modern. Die Dame am Schalter war außerordentlich freundlich. Dr. Rodler selbst ist ein Arzt der gut zuhören kann. Ich wurde nie unterbrochen als ich mein Problem vortrug. Anschließend erfolgte eine gründliche Untersuchung und die verordnete Therapie half mir binnen weniger Tage. Lieber Dr. Rodler nochmals recht herzlichen Dank für ihre Hilfe. Ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Thomas Rodler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.148 sec.)