Schmerzschrittmacher

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konsultierte mehrere Orthopäden, doch keiner konnte mir helfen. Durch einen Artikel in der Zeitung bin ich auf Hr. Dr. Gonano aufmerksam geworden. Im Dezember 2021 bekam ich einen Schmerzschrittmacher. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich habe um 90% weniger Schmerzen. Danke für die Betreuung. Ich würde Hr. Dr. Gonano jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank und großes Lob auch an die nette und sehr kompetente Sprechstundenhilfe.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Dass der Schmerzschrittmacher bei Ihnen so toll funktioniert hat, freut mich besonders! Sie haben sich das bei Ihren langen Leidensgeschichte wirklich "verdient". Freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Kontrolltermin im Sommer.... oder wenn Sie mich eher brauchen, auch gerne früher!

Good experience!

Dr Gonano was my anesthesiologist for my ACL surgery. Not sure what he did during the surgery 🤣 but he woke me back up! I really liked his pre-surgery bedside skills, to the point, objective info and with a sense of humor.
Priv. Doz. Dr.Gonano
I really like your humor postoperatively ... "thank you for waking me up again".
but waking up is always included in our package ;-)

Doz.Dr. Gonano ist ein netter Arzt

Dr. Gonano ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau.
Leider konnte er mir nicht helfen, da das nicht sein Gebiert ist. Er hat mich aber an einen kompetenten Arzt weitergeleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Priv. Doz. Dr.Gonano
"Schuster bleib' bei Deinen Leisten"... man kann nicht alles anbieten. Ich bin auf chronische, besonders starke und komplexe Schmerzbilder spezialisiert. Dort, wo der Chirurg helfen kann, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Das anzuerkennen, bereitet mir keine Probleme. DANKE, dass Sie dafür Verständnis haben. NEBENBEI: DANKE für die 100ste positive Bewertung!!!

Anästhesiepatientin

Perfekte Betreuung 🙏, absolut keine Nebenwirkungen nach OP 👍, 100% Weiterempfehlung 👌. Vielen herzlichen Dank!!!!
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich, dass es auch bei Ihnen so gut geklappt hat und Sie sich jetzt voll auf die wichtige Phase der Remobilisierung konzentrieren können.

Schmerztherapie

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Verständliche Erklärungen bezg. des Problems und in kurzer Zeit wesentliche Besserung der Beschwerden. Herzlichen Dank
Priv. Doz. Dr.Gonano
fein, dass es auch bei Ihnen so schnell gegangen ist auf dem Weg zu mehr Lebensqualität! Danke für Ihr Vertrauen

Schmerzpatientin

Rasche Diagnose, gute verständliche Erklärungen wieso die Schmerzen und wie man sie reduzieren kann. War erfolgreich. Danke, die Lebensqualität hat sich verbessert.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Wirklich gerne! Es ist so ein schönes Gefühl für Sie, wenn die Lebensqualität zurück kommt und für mich, wenn es meinen Patient*innen besser geht ;-) Alles Liebe

Ausgezeichnete Anästhesie

Trotz vieler Allergien und Unverträglichkeiten gelang es Dr. Gonano mir eine vollkommen problemlose Anästhesie ohne nachfolgender Übelkeit zu gewähren. DANKE!
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für die Blumen,... wenn man sich ein bisserl bemüht, kommt auch was Gutes raus. Alles Liebe und jederzeit gerne wieder ;-)

Chronische Schmerzpatientin

Ich habe seit Jahren chronische Schmerzen in der Wirbelsäule.
Bandscheiben Op, etliche Vorfälle, sehr viele Behandlungen ausprobiert, irgendwann resigniert.
Vor 6 Wochen bei Dr. Gonano“ gelandet „.
Tolles Erstgespräch!
Dr. Gonano ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, er ist auch ein toller Mensch der einem auf Augenhöhe begegnet.
Nach Medikamentenumstellung nach 4 Wochen!!!!! Schmerzerleichterung.
Meine Lebensqualität ist zurückgekehrt.
DANKE

Vielen vielen Dank

Ich kämpfe seid Monaten mit einem Nervenschmerz im Becken. Hier habe ich mich endlich hervorragend fachlich wie auch menschlich betreut und aufgehoben gefühlt
Bei Dr Gonano wurde ich absolut perfekt medikamentös neu eingestellt und kann sagen das ich nun nach einem langen Kampf ein Licht am Ende des Tunnels sehe
Auch die Mitarbeiterinnen waren unglaublich höflich und kompetent
Ich kann Herrn Dr Gonano nur noch einmal herzlich danken und jeden Patienten vollster Überzeugung raten sich dort Hilfe zu holen
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das Feedback, toll, dass Sie noch einen neuen Anlauf gewagt haben und dass das jetzt so schnell besser wurde. Wie besprochen muss ich Sie um Geduld ersuchen, es wird noch dauern, bis Sie dieses Erlebnis vergessen werden haben.

Langjährige Schmerzen, viele Medikamente

Herr Dr. Gonano ist sehr einfühlsam, äußerst kompetent und Vertrauen erweckend. Ich war am 18. August zum ersten Mal bei ihm und werde mich an seine Empfehlungen halten, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben.
Obwohl ich eine ziemlich weite Anreise habe, werde ich diese gerne auf mich nehmen um mich von Herrn Dr. Gonano weiterhin behandeln zu lassen.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns schon, Sie bei Bedarf wiederzusehen. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass wir viele PatientInnen aus der Entfernung auch telemedizinisch betreuen. Danke für Ihr Vertrauen!