Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(69 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(61)
Vertrauensverhältnis
5,0
(61)
Behandlung
5,0
(61)
Serviceangebot
5,0
(60)
Praxisausstattung
5,0
(58)
Betreuung in der Praxis
5,0
(58)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(58)
Wartezeit auf Termin
5,0
(52)

Bewertungen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 2017 mit 37 Jahren an Hodenkrebs erkrankt (ohne Chemo und Bestrahlung), aber bei der OP wurde meiner Meinung nach ein Nerv verletzt, der mir im inneren Oberschenkel leichte tägliche Schmerzen bereitete. Nach einem Besuch beim Neurologen, welcher mir nach der Untersuchung erklärte es sei kein Nerv betroffen, meldetet mich meine Lebensgefährtin unbewusst hier an. Beim ersten Gespräch welches sehr sympathisch ablief wusste er sofort welcher Nerv betroffen ist und ich war kurz sprachlos. Er wusste gleich wie man das wieder hinbringen kann und ich bin immer noch in der ersten von drei Möglichkeiten. Das Ergebnis ist für mich nach 7 Wochen schon so erstaunlich das ich die 6 monatige Therapie mit 100% fortsetzen werde. Die schmerzen waren bereits schon in der zweiten Woche deutlich weniger und in weiterer folge bis heute sind sie weg.
Seit euch nicht zu gierig ein Geld für diesen Arzt auszugeben denn er ist nicht nur jeden Euro sondern auch jeden Cent WERT.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt der sich der Schmerzen wirklich annimmt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War dreimal bei Dr.Gonano und meine Schmerzen habe ich seitdem im Griff.Habe 3 Jahre Leidensweg bei unzähligen Ärzten hinter mir die nicht wirklich helfen konnten oder wollten.Jeder Patient der an chronischen Schmerzen leidet weiss was ich damit meine.Dr.Gonano nahm mich und meine Schmerzen ernst und behandelte sie auch erfolgreich.Heute bin ich auf einem Schmerzpegel der mich wieder aktiv am täglichen Leben teilhaben lässt.Ich bin weiterhin zufriedener Patient bei ihm.Bei ihm hat man das Gefühl das er seinen Job mit Freude ausübt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein Arzt der nicht abgehoben ist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gonano ist ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und seine Diagnose auch ausführlich erklärt. ich war erst einmal bei ihm und bin sehr begeistert. Weiters möchte ich auch seine Assistentin hervorheben , sehr nett sowohl am Telefon als auch in der Praxis, man fühlt sich gleich willkommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfrischen emphatisch und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Vater leidet seit Jahrzehnten an chronischen Rückenschmerzen und wir haben eine frustrane Odyssee an (Wahl-)Arztbesuchen, Operationen und Eingriffen hinter uns. Er hatte bereits resigniert und sich damit abgefunden, unter permanenten, starken Schmerzen mit massiv eingeschränkter Lebensqualität zu leiden.
Bei Dr. Gonano wurde zum ersten Mal auf Augenhöhe kommuniziert, es wurde eine ausführliche Anamnese erhoben, sofort die medikamentöse Therapie optimiert und die möglichen Optionen (Schmerzschrittmacher) erläutert, ohne dabei unrealistische Erwartungen zu wecken. Dieses Erstgespräch wurde ausgesprochen empathisch, kompetent und professionell geführt und es wurde nicht – wie leider schon sehr oft erlebt - mit unverständlichen Fachausdrücken wild um sich geworfen oder vermittelt, dass man sich ab einem gewissen Alter mit so einer Situation abfinden muss.
Mein Vater hat seit langer Zeit wieder Hoffnung, seine verbleibenden Jahre mit akzeptabler Lebensqualität verbringen zu können.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es bereitet mir riesige Freude, wenn es mir gelingt, meinen PatientInnen Hoffnung zu machen oder gar, Ihnen die Schmerzen zu nehmen. Schön, wenn der Funke auf meine PatientInnen überspringt. Manches Mal ist Schmerztherapie komplex und schwierig, aber gemeinsam finden wir immer einen Weg zu mehr Lebensqualität.
Weniger anzeigen
vor 9 Tagen

deutliche Linderung bei Migräneattacken

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da meine früher eher gelegentlichen Migräneepisoden immer häufiger auftraten, wollte ich diese Schmerzen nicht mher länger hinnehmen.
Durch die sehr kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Gonano, konnte ich gleich bei der ersten Einnahme der Schmerzmittel eine deutliche Linderung feststellen, und dies ohne jegliche Nebenwirkungen.
Auch die genauen Hinweise zu deren Einahme waren entscheidend für die optimale Wirksamkeit.
vielen Dank!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hurra schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
bin mit chronischen schmerzen im rücken und im linken Fuß ( Polyneuropathie) in Behandlung gewesen, mit entsprechenden Medikamenten war ich nach 14 tagen schmerzfrei. das finde ich super-toll. herzlichen dank
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schmerzfrei nach nur 2 Besuchen, toll! Sie haben es mir aber auch nicht schwierig gemacht! Sie waren bald nach Auftreten der Symptome bei mir und haben die Medikation eingenommen wie besprochen ... so kann es gehen ;-)
Besonders schön war es auch zu sehen, wie sich Ihre Frau für Sie und mit Ihnen gefreut hat, wir wünschen Ihnen beiden viele gemeinsame, schmerzfreie Ausflüge und Erlebnisse,
CG
Weniger anzeigen
vor 2 Monaten

"Stehe auf, nimm dein Bett und geh" (Bibelzitat)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter leidet an einer inoperablen Spinalkanalstenose samt Lähmungserscheinungen in den Füßen.
Ein mehrfacher Beckenbruch im Frühjahr hat ihre erlesenen Schmerzen vervielfacht.
Auf Röntgenbildern sieht ihre Wirbelsäule aus wie eine Kobra, gespannt zum Zubiss. Dr. Gonano ist es gelungen, dass Mutti zu Hause wieder ohne Krücken unterwegs ist. Ihre alten vernachlässigen Freundschaften hat sie wiederbelebt und sie kann an gesellschaftlichen Ereignissen nicht nur teilhaben, sondern auch Freude empfinden. ...Dr. Gonano hört zu, fragt nach, nimmt ernst, und - hilft. Er ist nicht Jesus, aber er ist ziemlich knapp dran...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank, wahrscheinlich ist jeder Mensch ein wenig eitel, so auch ich, aber zugegeben freut es mich sehr, wenn sich meine zufriedenen PatientInnen als sichtbares Zeugnis unserer ständigen Bemühungen auf diese Weise zu Wort melden.
Was mich aber besonders freut, ist, dass Ihre Mama wieder soziale Kontakte pflegt! Das ist so wichtig! Schmerzen kann man nicht direkt sehen, aber der Schmerzspirale unter anderem mit Vernachlässigung der alten Freundschaften, sozialer Isolation und damit Depression entkommen zu sein, ist auch ein riesiger Erfolg Ihrer Frau Mama, die sich vom Schmerz nicht hat unterkriegen lassen. Liebe Grüße an Sie und Ihre Frau Mama, Ihr seid ein tolles Team!
Weniger anzeigen
vor 2 Monaten

Hilfe in großer Verzweiflung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem akuten Geschehen und mehreren Besuchen bei einem Orthopäden, der leider meine Schmerzen überhaupt nicht in den Griff bekam, fand ich in
Dr. Gonano nicht nur einen hervorragenden Diagnostiker und fundierten Therapeuten, sondern auch ein geduldiges, empathisches und extrem verständnisvolles Gegenüber, wie man sich es in einer derart belastenden Situation nur wünschen kann.
Seine Therapie führte zu einer schlagartigen Verbesserung meines Zustandes, weitere Maßnahmen wurden von ihm in die Wege geleitet.
Kompletiert wird der positive Eindruck durch die Mitarbeit seiner Frau und der Assistentin, die meinen Anruf entgegennahm, sofort den Ernst der Lage erkannte und bewirkte, dass ich umgehend einen Termin bekam.
Vielen DANK dem gesamten Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerztherapie, wie sie sein soll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schmerztherapie, wie sie sein soll: schnell, persönlich und vor allem: evidenzbasiert. Dr Gonano liefert das, was man als Privatpatient von einem Facharzt erwartet: wissenschaftlich fundierte medizinische Kompetenz auf aktuellstem Stand, umfassende einschlägige Erfahrung, erstklassige Betreuung. KEIN "Wunderheiler", KEINE alternativmedizinischen "Geheimrezepte", KEINE Erklärung, dass man sich mit diesem oder jenem arrangieren muss. Wer stattdessen eine umfassende Anamnese, eine persönlich erläuterte Diagnose und Therapieplanung sowie deren medizinisch wie menschlich kompetente Durchführung und Begleitung sucht, der ist hier richtig - und das alles, auch soviel sei nach leidvoller Erfahrung mit anderen Schmerztherapiezentren gesagt, bei wirklich fairer Bepreisung. Uneingeschränkte Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, das mir wieder viel Kraft für die nächsten langen Ordinationstage gibt.
Weniger anzeigen
vor 3 Monaten

schonende Anästhäsie ohne Nebenwirkungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
telefonischer Erstkontakt ein paar Tage vor der OP mit sehr ausführlichem Erstgespräch und tiefgehender Aufklärung über die geplante Anästhesie passend zur OP.
Am Tag der OP nochmals ein ausfühliches Gespräch in welchem sich bestätigt, daß Dr. Gonano sich individuell seinen Patienten annimmt und sich bemüht die bestmögliche Lösung zu finden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(61)
Vertrauensverhältnis
5,0
(61)
Behandlung
5,0
(61)
Serviceangebot
5,0
(60)
Praxisausstattung
5,0
(58)
Betreuung in der Praxis
5,0
(58)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(58)
Wartezeit auf Termin
5,0
(52)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.