Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(95 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(79)
Vertrauensverhältnis
5,0
(79)
Behandlung
5,0
(79)
Serviceangebot
5,0
(78)
Praxisausstattung
5,0
(76)
Betreuung in der Praxis
5,0
(76)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(76)
Wartezeit auf Termin
5,0
(70)

Bewertungen

Chronische Schmerzpatientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit Jahren chronische Schmerzen in der Wirbelsäule.
Bandscheiben Op, etliche Vorfälle, sehr viele Behandlungen ausprobiert, irgendwann resigniert.
Vor 6 Wochen bei Dr. Gonano“ gelandet „.
Tolles Erstgespräch!
Dr. Gonano ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, er ist auch ein toller Mensch der einem auf Augenhöhe begegnet.
Nach Medikamentenumstellung nach 4 Wochen!!!!! Schmerzerleichterung.
Meine Lebensqualität ist zurückgekehrt.
DANKE
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen vielen Dank

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kämpfe seid Monaten mit einem Nervenschmerz im Becken. Hier habe ich mich endlich hervorragend fachlich wie auch menschlich betreut und aufgehoben gefühlt
Bei Dr Gonano wurde ich absolut perfekt medikamentös neu eingestellt und kann sagen das ich nun nach einem langen Kampf ein Licht am Ende des Tunnels sehe
Auch die Mitarbeiterinnen waren unglaublich höflich und kompetent
Ich kann Herrn Dr Gonano nur noch einmal herzlich danken und jeden Patienten vollster Überzeugung raten sich dort Hilfe zu holen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Langjährige Schmerzen, viele Medikamente

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Gonano ist sehr einfühlsam, äußerst kompetent und Vertrauen erweckend. Ich war am 18. August zum ersten Mal bei ihm und werde mich an seine Empfehlungen halten, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben.
Obwohl ich eine ziemlich weite Anreise habe, werde ich diese gerne auf mich nehmen um mich von Herrn Dr. Gonano weiterhin behandeln zu lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns schon, Sie bei Bedarf wiederzusehen. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass wir viele PatientInnen aus der Entfernung auch telemedizinisch betreuen. Danke für Ihr Vertrauen!
Weniger anzeigen

Langer Leidensweg- Trigenimusneuralgie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einigen Wochen hatte meine Mutter den ersten Termin in der Schmerzordination bei Priv. Doz.Dr.Christopher Gonano. Eine prall gefüllte Mappe mit unendlich vielen Arztbriefen, die ihren langen Leidensweg beschreiben und die Arztodyssee gut darstellen, wurden geduldig von Dr. Gonano durchgesehen. Schon nach dem ersten Termin, war ein greifbarere Anker entstanden der uns mit Hoffnung erfüllte. Dr. Gonano hat durch seine Fachkenntnisse und sein empathisches Wesen uns sofort das Gefühl geben können, dass unsere Situation nicht ausweglos ist.
Einige Wochen später hatten wir den 2.Termin. Bereits im Vorfeld war eine Besserung des wirklich sehr schlechten Zustandes meiner Mutter bemerkbar. Die Medikamente halfen ihr eine Schmerzreduktion zu erreichen und wieder am Leben teilzunehmen. Nun geht Dr.Gonano mit uns den Weg einer Medikamentenumstellung, die schon viele Jahre nötig gewesen wäre.Wir blicken zuversichtlich mit der Unterstützung von Herrn Dr. Gonano in die Zukunft.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr vertrauen! besonders bei patientInnen nach längeren leidenswegen mit vielen enttäuschten hoffnungen ist das vertrauen in einen neuen weg nicht selbstverständlich, DANKE.
Weniger anzeigen

Top Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit mehr als 10 Jahren hab ich unter unerträglichen Kopf-Nackenschmerzen gelitten.Habe jede Menge an Ärzten hinter mir und ich habe auch viele Behandlungsmethoden ausprobiert aber nichts von all dem hat geholfen.
Aber eine Behandlung beim Dr.Gonano und ich bin schmerzfrei.Es ist unglaublich aber es ist wahr. Außerdem ist er sehr nett,kompetent und einfühlsam.Danke für Ihre Hilfe,ich kann sie nur weiter empfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihre freundlichen worte, ... hauptsache, ihnen geht's wieder gut, danke für ihr vertrauen
Weniger anzeigen

Unfassbar toller Arzt, der Schmerzen sofort verbessert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gonano ist ein absolut genialer Arzt. Ich war gestern!!!!!! bei ihm, da ich nach meiner Verletzung 2018 und mittlerweile dritten OP im Mai im Sprunggelenk durchgehend starke Schmerzen hatte. Gestern Früh konnte ich trotz Krücken fast nicht auftreten, heute kann ich OHNE Krücken kurze Wege (Küche-Garten) gehen. Wenn ich’s nicht selbst erleben würde, würde ich es nicht glauben, ehrlich.
Mein Chirurg hat mich kurzerhand, da ich einen Monat nach der letzten OP schmerztechnisch nicht auftreten konnte, zu ihm geschickt.
Dr. Gonano ist empathisch, nimmt sich Zeit, denkt wirklich nach, wie er helfen kann und man weiß, dass es ihm persönlich wichtig ist, dass es einem besser geht.
Jeder, der lange in jeder Situation heftige Schmerzen hatte, weiß, wie unglaublich dankbar und glücklich man ist, wenn diese Schmerzen plötzlich weniger sind. Es ist ein neues Lebensgefühl und das konnte er bei mir nach 24h erreichen.

Vielen Dank, Herr Doktor, ich bin so erleichtert, wirklich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für das lob, ich bemühe mich wirklich ;-)
vielen dank vor allem aber auch für ihr vertrauen! wenn schmerzen schon chronisch sind, liegen auch viele neue anläufe mit enttäuschten hoffnung hinter den patient*innen, danke, dass sie (sich) nicht aufgegeben haben.
Weniger anzeigen

Toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man wartet zwar ein bisschen auf den Ersttermin, aber abgesehen davon kann ich wirklich nicht klagen, Herr Dr. Gonano nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu und versucht MIT seinem Patienten, eine Behandlungsmethode zu finden, etwas das ganz selten ist. Nur all zu oft wird in Österreich "über einen drüber" behandelt, aber nichit hier!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
die leise kritik nehme ich zähneknirschend entgegen, aber seien sie versichert, dass ich mich sehr bemühe, für meine patient*innen ausreichend zeit zu finden. für bestehende patient*innen komme ich - wenn es unbedingt notwendig ist - aber auch gerne mal eine halbe stunde früher oder bleibe länger ... so versuche ich der regen nachfrage zu begegnen.
fein, dass sie sich nicht nur wohlgefühlt haben, sondern auch, dass es ihnen wieder besser geht.
Weniger anzeigen

Leidensweg,Trigeminusneuralgie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
SECHS lange Jahre leidet meine Frau an Trigeminusneuralgie.Normales Leben ist nicht Angesagt.Akupunktur,Spitalaufenthalt,nicht wirklich hilfreich.Wieder versuche ich es im NET.Eine Woche darauf; bei Priv.Doz.Dr.Christopher Gonano,erste Sitzung.Das war im Februar. Sofortige Medikamentenumstellung,zugleich langsamer Abbau der aktuellen Arznei.Das brachte schon in den ersten Wochen merkliche Schmerzlinderung. Zwei weitere Besuche folgten.Seit Anfang Juni SCHMERZFREI.Das muß ich noch dazu Schreiben.Dr. Gonano hat mit seiner sehr Menschlichen Art Gespräche zu führen, großen Anteil an der Genesung.Sollte es einen Rückfall geben,freuen wir uns auf das nächste Gespräch. Vielen Dank, Fam. Pecker
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzlinderung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine 88jährige Mutter hatte unerträgliche Schmerzen im linken Fuß. Wir konsultierten mehrere Fachäzte in Nö, keiner konnte ihr wirklich helfen. Als letzte Option machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem Schmerzarzt und kam zu Herrn Dr. Gonano. Er konnte bereits bei der 1. Ordination (13.4.2021) nach Vorlage des mitgebrachten Röntgenbildes sofort den Grund für die Schmerzen entdecken. Meine Mutter hatte 2 verschobene Lendenwirbel, welche auf den Nerv drückten. Er verschrieb ihr dann ein Medikament, welches auf die Nerven einwirkt. Zusammen mit bereits von anderen Ärzten verschriebenen Scherzmittel, kann man nun sagen, dass sich wieder eine erträgliche, mit leichten Schmerzen versehene Lebensqualität meiner Mutter wieder eingestellt hat. Dafür bin ich Hern Dr. Gonano sehr dankbar.
Günter S.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man hat wieder Freude am Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem schweren Verkehrsunfall 2012 (Auffahrunfall) plagten mich immer wieder Kopfschmerzen, welche in Schüben auftraten. Behandlungen beim prakt. Arzt, Cranio-sacral Therapien, Akupunkturen, Behandlungen bei Neurologen und Physiotherapien brachten nur vorrübergehend Linderung.
Erst als ich Dr. Gonano zufällig über Doc- Finder kennenlernte, konnte mir durch ihn in kürzester Zeit nachhaltig geholfen werden
Die Schmerzen sind durch den Einsatz von passenden Medikamenten fast zur Gänze verschwunden, mein Leben ist nach so langer Zeit endlich wieder lebenswert geworden.
Vielen Dank dafür
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
ja, sie hatten sich ihre schmerzen wirklich nicht eingebildet, sondern haben eine verletzung erlitten, die ein seltenes syndrom verursacht… manches mal hiflt es ja schon, wenn das (schmerz-)kind einen namen hat …
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(79)
Vertrauensverhältnis
5,0
(79)
Behandlung
5,0
(79)
Serviceangebot
5,0
(78)
Praxisausstattung
5,0
(76)
Betreuung in der Praxis
5,0
(76)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(76)
Wartezeit auf Termin
5,0
(70)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.