Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

Endlich Schmerzfrei

Nach vielen Jahren auf der Suche für die richtige Diagnose und Behandlung für Fibromyalgie fand ich diese bei der Schmerzordination von Dr. Gonano. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, fand ich bei Dr. Gonano Verständnis und Erklärung für meine Schmerzen. Dank einer kurzen Beratung anhand Biofeedback kann ich nun selber nachhaltig und ohne Medikamente meine Beschwerden überwinden.

Hervorragende Narkose

Dr. Gonano hat mich vor der Operation sehr verständlich und freundliche über die Vörgänge und eventuelle Nachwirkungen aufgeklärt. Dank eines Beruhigungsmittels habe ich von der eigentlichen Narkose gar nichts mehr mitbekommen und bin erst im Aufwachzimer wieder zu Bewusstsein gekommen. Keinerlei Benommenheit, keine Nachwirkungen, kein Brennen im Rachen, kein Husten - einfach perfekt!
Prof. Otto Lucius

erste adresse bei schmerzen

meine 90jaehrige mutter hatte dauerschmerzen, diffuse, punktuell, taeglich aendernd und viele arztbesuche waren erfolglos und drueckten daher zunehmend auf die lebensfreude. dr. gonano hat seine versprechen wahrgemacht und ganzheitlich therapiert. was fuer eine feeude fuer die gesamte familie wenn wir wieder viel gemeinsam unternehmen und die Mobilität wieder zurueck ist und noch besser, der humor und die gut stimmung samz unternehmergeist. wir sind unglaublich dankbar

Endlich ist mein Schmerz erträglich

Nach 2 Jahren Dauerkopfschmerz, welcher zeitweise eine sehr starke Beeinträchtigung meines Lebens darstellte, stieß ich nach zahlreichen Arztbesuchen und unzähligen kostenintensiven Therapien endlich im Internet auf Dr. Gonano. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr sieht und nach Minuten verrechnet. Er nahm sich Zeit und stellte eine für mich neue Diagnose. Ich wurde medikamentös behandelt und bin nach 6 Wochen endlich fast schmerzfrei. Ich kann es kaum glauben!!! Ab heute geht's dann mit Biofeedback weiter, damit aus dem fast schmerzfrei hoffentlich völlig schmerzfrei wird - ich bin gespannt.

Top Behandlung in top Umfeld

Bereits nach wenigen Behandlungen spürt man eine Erleichterung der Schmerzen. War zuvor bei vielen Ärzten und keiner wusste genau woher die Schmerzen kamen. Er fand die richtige Diagnose und verschrieb die passende Therapie. Ich bin ihm so dankbar dafür. Die Ordination ist modern, hell und mit einem sehr einladendem Ambiente. Herzlichen Dank an Dr.Gonano und seine äußerst nette und kompetente Assistentin (selten so angenehme Telefonate geführt)

Wiedergefundene Schmerzfreiheit

Nach zwei Jahren starker chronischer Rückenschmerzen und viele Therapieversuche später, fand ich endlich bei Dr. Gonano mittels einer innovativen holistischen Behandlung jene Therapieform, die mich nunmehr mit einem schmerzfreien Alltag belohnt. Außergewöhnlich dabei dessen Herangehensweise an das Problem und die bequeme Kommunikation über Internet im Verlauf der Behandlung.

habe keine schmerzen mehr!

Toll wie schnell es einem wieder gut gehen kann, wenn man das glück hat, so einen guten Arzt zu haben.
Danke

Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen

Ich bin froh, dass ich mich an Dr. Gonano gewandt habe. Er nimmt sich ausreichend Zeit und spricht mit mir auf Augenhöhe. Trotz meiner schon ziemlich großen Skepsis Ärzten gegenüber habe ich zu ihm rasch Vertrauen finden können. Ein offenes Gespräch ist möglich! Durch die von ihm begonnene Behandlung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Vielen Dank dafür!

ENDLICH EINE EINDEUTIGE DIAGNOSE

Nach zahlreichen Ärzten, welche nur ahnungslos waren, habe ich im Internet Hrn. Dr. Gonano gefunden und einen
Termin vereinbart. Dieser hat sich ausreichend Zeit (1 Std) genommen und konnte nach den Erstgespräch eine Diagnose
stellen. Ich konnte dies gar nicht glauben, endlich ein Arzt nach 3 Jahren, welcher wusste, dass ich einen atypischen Gesichtsschmerz hatte und wie die weitere Therapie erfolgt - Medikamente und Biofeedback. Ich hatte nach Einstellung
der Medikation das erste Mal keine Schmerzen mehr und damit wieder ein Lebensgefühl, dass ich nicht mehr kannte.
Biofeedback, derzeit noch in Behandlung bei der Gattin, hat mich unterstützt mit den Schmerz umzugehen und den Körper besser kennenzulernen und zu erkennen.
Zusammenfassung: kompetentes freundliches menschliches Team - also bei Schmerzen wo keiner mehr weiter weis Hrn. Dr. Gonano kontaktieren dieser Arzt kann Ihnen sicher weiterhelfen! - ein Rat einer sehr zufriedenen Patientin.

Beste kompetente Beratung. Als Schmerzpatient wurde ich bestens beraten mit hohem Einfühlungsvermöge

DR. Gonano ist für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Hohe Kompetenz.,gepaart mit. großem Bemühen zu helfen, enormes Einfühlungsvermögen und befriedigende Ergebnisse zeichnen ihn besonders aus. Ich kann diesen Arzt mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen.
Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und er konnte mir wirklich helfen.