Perfektion mit Herz

Eine gute Narkose beginnt schon lang vor der eigentlichen Injektion. Als Tierarzt und Veterinärchirurg war es mir deshalb immer sehr wichtig, dass meine Patienten möglichst stressfrei und entspannt zur Operation kamen. Und gerade da ist Dr. Gonano einmalig! Es war jetzt meine dritte Narkose, die ich wegen einer Meniskusverletzungen von ihm bekam. Wie beim letzten Mal hat er bereits im Vorgespräch mit seiner einfühlsamen und beruhigenden Art jegliches flaue Gefühl verfliegen lassen. Danach habe ich mich echt schon darauf gefreut, durch ihn kompetent überwacht einschlafen und dann schmerzfrei aufwachen zu dürfen. Seine Narkosen sind echt immer sehr angenehm. Dr. Gonano zeichnen großes Fachwissen und viel Erfahrung sowie der überaus freundliche Umgang mit seinen Patienten aus. DANKE!!!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen lieben dank für deine treue und positive art! sehr lieb von dir… du kannst jetzt aber gerne wiedermal eine runde aussetzen, aber wenn du mich/uns brauchst, sind wir gerne da ;-)

Danke, Sie haben mir zu Lebensqualität verholfen!

Seit 36 Jahren war ich keinen Tag und keine Nacht ohne Schmerzen.
Dank einer Empfehlung habe ich den Weg zu Herrn Dr. Gonano gefunden, der mich auf Anhieb durch seine Kompetenz, Ruhe und Sympathie in angenehmer Atmosphere überzeugt hat. Er hat mir nach seiner Diagnose die passenden Medikamente verabreicht, die, wie von ihm beschrieben, bereits nach 3 Wochen Wirkung gezeigt haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich endlich wieder durchschlafen kann und auch den Alltag wieder gut bewältigen kann. Herrn Dr. Gonano kann ich voller Überzeugung bestens empfehlen.
Priv. Doz. Dr.Gonano
sie machen mich sooo glücklich, danke! solche erfolge sind der grund, warum ich diesen job so liebe. freue mich riesig, dass sie durchgehalten haben und jetzt wieder ihr leben geniessen...!

Empfehlenswert

Herr Dr. Gonano ist ein freundlicher und empathischer Mensch. Nach der Schilderung meiner ungewöhnlichen, schwer beschreibbaren, zerrenden Schmerzen, hat mir Dr. Gonano sehr genau erklären können, woher die Schmerzen rühren und wie diese zu behandeln sind, ohne den täglichen Ablauf allzu sehr zu stören. Die verordnete Therapie hat sehr gut gewirkt, bereits nach einer Woche habe ich mich deutlich besser gefühlt.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr tolles feedback, schön, dass sie wieder fit sind. dass gerade bei der erstbesprechung meine fragen mitunter mühsam sein können, ist mir absolut bewusst, aber schon aus der schilderung der schmerzqualität, -dauer etc. kann ich wertvolle schlüsse auf die schmerzursache und damit die richtige therapie erkennen ohne unnötige untersuchungen verordnen zu müssen. es tut mir leid, dass sie mit der wartezeit nicht vollkommen zufrieden waren, wir tun alles mögliche (inkl. wartelisten, falls jemand absagt), um diese möglichst kurz zu halten, alles liebe und danke für ihre bewertung, cg

Schmerzschrittmacher- Beste Entscheidung

Nach einem Verkehrsunfall erhielt ich die Diagnose Querschnittlähmung.
Die Schmerzen wurden unerträglich. Unzählige Arztbesuche führten dazu das ich Unmengen an Opiaten zu mir nahm, welche zwar Nebenwirkungen jedoch keine Linderung der Schmerzen brachten. Meine Frau meinte „es muss doch was geben“ und begann selbst zu recherchieren, dadurch kam ich zu Doz. Gonano. Aufgrund der weiten Anreise wurde es uns auch ermöglicht alle Folgetermine sowie die OP via Skype zu organisieren, dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN für die nette und kompetente Bereuung durch Frau Mandic. Mittlerweile wurde mir vor 3 Wochen der Schmerzschrittmacher implantiert welcher jetzt schon meine Erwartung bei weitem übertroffen hat.
Doz. Gonano ist ein äußert kompetenter Arzt bei dem man sich auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt und nicht nur „eine Nummer“ ist. Wir wurden selbst am Sonn- und Feiertag nach der OP kontaktiert um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.
Vielen, vielen Dank!!

Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen herzlichen dank für die blumen! wirklich schade, dass die technologie des schmerzschrittmachers so wenigen betroffenen bekannt ist. sie eignet sich hervorragend bei den meisten neuropathischen schmerzen wie sie bei ihnen vorlagen. ich freue mich, dass sie damit wieder mehr lebensqualität haben und sich auch ihr bewegungsradius vergrößert hat. liebe grüße an ihre frau, ihr seid ein super team

gut beraten

Dr Gonano ist ein lieber, herzlicher Arzt.Er ist sehr aufmerksam, auch humorvoll und geht mit Interesse auf Patienten ein. Ich will ihn gerne weiterempfehlen!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihre rückmeldung, vor allem das mit dem humor.. wenn‘s schon überall zwickt und zwackt, muss man es ja wirklich nicht noch schlimmer reden, was nicht heißt, dass man sich über die schmerzen oder die patientInnen lustig macht. freut mich, wenn ich die richtige mischung bei ihnen getroffen habe. alles liebe

Vielen Dank!

Ich möchte mich recht herzlich bei Doz. Dr. Christopher Gonano bedanken. Dank Dr. Gonano, bin ich nach über zwei Jahren von sehr starken, chronischen Schmerzen befreit, ich kann endlich lachen und ein normales Leben führen. Danke, Danke und noch einmal Danke! Angefangen von einer sehr netten und hilfsbereit Empfangsdame in der Rezeption, kann ich die gesamte Ordination von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Sehr fürsorglich!

Ich kann Dr. Gonano nur empfehlen, er ist sehr aufmerksam, präzise, gründlich und scherzt (was nie schadet).
Ich bedanke mich bei ihm sehr und empfehle ihn ganz herzlich!

Sehr zuvorkommender Arzt

Möchte mich hiermit bei Herrn Dr.Christhopfer Gonano bedanken. Mein Vater leidet seit etlichen Jahren unter starken Schmerzen. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben und sehr gut beraten.Kann man nur weiterempfehlen. Endlich ein Mensch,der die Patienten ernst nimmt.Vielen lieben Dank!
Priv. Doz. Dr.Gonano
ist auch wirklich was schönes, wenn man unseren eltern schmerzen nehmen kann… genau das war vor vielen jahren ja auch mein antrieb, mich voll der schmerzmedizin zu verschreiben, schön, wenn‘s ihm jetzt besser geht und danke für ihr vertrauen

Ich habe ausgezeichnet geschlafen

PD Dr. Gonano war mein Anästhesist im Rahmen einer akuten Knie OP. Nicht selten lege ich Patienten im Rahmen meiner Tätigkeit (Internistin mit Bezug zu Notfall- und Akutmedizin) ein wenig schlafen für div. Interventionen. Entsprechend nervös ist man dann selbst ... Die weiße Spritze (Propofol) kam und ich war auch schon im Träumeland. Ich habe sehr gut geschlafen und bin erholt wieder aufgewacht. Vielen vielen Dank für diese kompetente Betreuung.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Geschätzte Kollegin, vielen herzlichen für Lob aus "kundigem Munde". Freu mich, dass Du zufrieden warst. Rasche Genesung!

Exzellente Narkose

Da ich selbst Narkosearzt bin, lege ich naturgemäß großen Wert auf kompetente anästhesiologische Betreuung bei einer Operation. Doz. Gonano wurde mir von KollegInnen als hervorragend empfohlen, und ich kann dies nur bestätigen. Die Narkose war exzellent- ich hatte postoperativ keine Schmerzen, keine Übelkeit und war rasch wieder völlig fit. So soll es sein! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Doz. Gonano herzlich bedanken und kann ihn nur weiter empfehlen!
Priv. Doz. Dr.Gonano
zu viel Ehre für mein Haupt... im Ernst, vielen Dank, ich habe nur meinen Job gemacht ;-)