Dr. Rudolf Woisetschläger

Landstraße 68, 4020 Linz
Landstraße 68, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Was sinnvoll möglich ist

Kompetenz, medizinisches Fachwissen, Wissen um bewährte und neueste Behandlungsverfahren - sowohl in der Schönheitschirurgie als auch in der Allgemeinchirurgie -, das alles ist bei uns selbstverständlich.

Wir sind bemüht, durch Einfühlungsvermögen, Diskretion und Vertrauen die Wünsche unserer Patienten zu verstehen und mit Freude, Engagement und Liebe zu unserer Tätigkeit umzusetzen.

Allgemeine Informationen

Was sinnvoll möglich ist

• Chirurgie

• Chirurgie

Entfernung eines Muttermals an der Augenbraue

Herr Dr. Woisetschläger ist äußerst kompetent und freundlich, nahm sich wirklich Zeit für alle Fragen und ich fühlte mich sehr wohl während der Behandlung.
Nach der Behandlung steht ein bequemer Ruheraum zur Verfügung.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, die Narbe sieht man überhaupt nicht, kann ich nur weiterempfehlen!

exzellenter Chirurg, ausgezeichnete Ergebnisse

Dr Woisetschläger ist ein exzellenter Chirurg, der sich sehr viel Zeit nimmt um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine Krampfadernentfernung (Stripping), die Ergebnisse sind exzellent, von der Operation ist heute nichts zu sehen, ich konnte am nächsten Tag problemlos zur Arbeit.
So entschied ich mich auch meine Ptosisoperation bei ihm machen zu lassen (auch wenn mein Augenarzt nur 2 Krankenhäuser empfahl) - viel Geduld, beste chirurgische Feinarbeit. Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt.

Sehr kompetent und nett

Hr. Woisetschläger hat mich gut beraten und war sehr freundlich.