[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Maic Deckstein

Kompetent, einfühlsam, professionell!

5,0
Ein Leistenbruch musste operiert werden. Dr. Deckstein hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, die OP ist perfekt gelaufen.
Ich konnte das Krankenhaus schon am nächsten Tag selbständig und fast schmerzfrei verlassen. Die Heilung war komplikationslos .Der Verlauf nach der OP wurde mir genau erklärt. Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, und dabei immer auch eine Portion Humor ! Vielen Dank !!
Weniger anzeigen

Leistenbruch perfekt behoben

5,0
Ich kann Hr. Dr. Deckstein mit bestem Gewissen nur jedem Empfehlen der sich unters Messer legen muss. Ich hab in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wurde zudem noch sehr ausführlich und kompetent über die OP Methode informiert so dass ich als Laie alles perfekt verstanden hab. Ich musste Vormittag in der Klink sein und wie vereinbart um 15 Uhr operiert. Am nächsten Tag konnte ich am späten Nachmittag schon wieder ohne jeglicher Hilfe auf eigenen Beinen und kaum Schmerzen die Klink verlassen. Mir geht es bis heute sehr gut und die ziehenden Leisten Schmerzen vor der OP die ein längeres stehen unmöglich machten sind komplett weg.
Vielen Dank Hr. Dr Deckstein Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.