Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Maic Deckstein

Kompetent, einfühlsam, professionell!

Ein Leistenbruch musste operiert werden. Dr. Deckstein hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, die OP ist perfekt gelaufen.
Ich konnte das Krankenhaus schon am nächsten Tag selbständig und fast schmerzfrei verlassen. Die Heilung war komplikationslos .Der Verlauf nach der OP wurde mir genau erklärt. Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, und dabei immer auch eine Portion Humor ! Vielen Dank !!

Leistenbruch perfekt behoben

Ich kann Hr. Dr. Deckstein mit bestem Gewissen nur jedem Empfehlen der sich unters Messer legen muss. Ich hab in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wurde zudem noch sehr ausführlich und kompetent über die OP Methode informiert so dass ich als Laie alles perfekt verstanden hab. Ich musste Vormittag in der Klink sein und wie vereinbart um 15 Uhr operiert. Am nächsten Tag konnte ich am späten Nachmittag schon wieder ohne jeglicher Hilfe auf eigenen Beinen und kaum Schmerzen die Klink verlassen. Mir geht es bis heute sehr gut und die ziehenden Leisten Schmerzen vor der OP die ein längeres stehen unmöglich machten sind komplett weg.
Vielen Dank Hr. Dr Deckstein Weniger anzeigen