[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Jederzeit wieder

5,0
Diagnose Dickdarm Karzinom im Jänner 2024. Nach Kennenlernen Dr. Rötzer hat dieser umgehend für OP-Termin gesorgt und auch operiert. Dr. Rötzer hat sich vor- während und nach dem Spitalsaufenthalt um mein Befinden gekümmert. Super kompetent, unkompliziert, telefonisch erreichbar und sofort Feedback gebend, jederzeit freundlich und man kann mit ihm Spass haben. Würde Ihn jederzeit wieder nehmen und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen

Muttermal Entfernung

5,0
Ich musste auf anraten meiner Hautärztin ein Muttermal entfernen lassen. Da dieses an einer ungünstigen Stelle war, sollte es ein Chirurg entfernen. Mir wurde Herr Dr. Rötzer empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, alles lief problemlos, Herr Dr. Rötzer erklärt alles genau, ich habe mich total wohl gefühlt, er kümmert sich auch um den histologischen Befund, Herr Dr. Rötzer lacht auch viel, das ist total beruhigend und lockert alles auf. Das was Herr Dr. Rötzer verspricht, das wird auch so durchgeführt, ich konnte mich auf das Wort verlassen. Ich hoffe, dass ich die chirurgische Dienste nicht bald wieder in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, dann werde ich wieder Dr. Rötzer konsultieren. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.