Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Jederzeit wieder

Diagnose Dickdarm Karzinom im Jänner 2024. Nach Kennenlernen Dr. Rötzer hat dieser umgehend für OP-Termin gesorgt und auch operiert. Dr. Rötzer hat sich vor- während und nach dem Spitalsaufenthalt um mein Befinden gekümmert. Super kompetent, unkompliziert, telefonisch erreichbar und sofort Feedback gebend, jederzeit freundlich und man kann mit ihm Spass haben. Würde Ihn jederzeit wieder nehmen und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen

Muttermal Entfernung

Ich musste auf anraten meiner Hautärztin ein Muttermal entfernen lassen. Da dieses an einer ungünstigen Stelle war, sollte es ein Chirurg entfernen. Mir wurde Herr Dr. Rötzer empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, alles lief problemlos, Herr Dr. Rötzer erklärt alles genau, ich habe mich total wohl gefühlt, er kümmert sich auch um den histologischen Befund, Herr Dr. Rötzer lacht auch viel, das ist total beruhigend und lockert alles auf. Das was Herr Dr. Rötzer verspricht, das wird auch so durchgeführt, ich konnte mich auf das Wort verlassen. Ich hoffe, dass ich die chirurgische Dienste nicht bald wieder in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, dann werde ich wieder Dr. Rötzer konsultieren. Weniger anzeigen