Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Praxis Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!
Deshalb ist es mir als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie besonders wichtig, mit jeder Patientin und jedem Patienten die richtige Balance zwischen dem Aussehen und dem Erleben des eigenen Körpers zu finden.

Mein Fachgebiet ist oft mit vielen Klischees behaftet. Zu Unrecht, denn die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann viel mehr als nur Brüste vergrößern, Falten korrigieren oder Fett absaugen. Gerade nach Unfällen, schweren Verletzungen oder Fehlbildungen kann sie wesentlich zur Heilung und zur Funktionsverbesserung von Gliedmaßen beitragen. Patienten, die aufgrund von anatomischen Besonderheiten ihres äußeren Erscheinungsbildes starkem sozialen Druck unterliegen, kann ebenso geholfen werden.

Ich stehe Ihnen in allen Belangen mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Voranmeldung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Balogh Brigitta in 1210 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh in 1210 Wien

Weiterempfehlung zu 100 %

06.10.2017: Ich wurde von Dr. Balogh an der rechten Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Meine langjährigen Beschwerden sind beseitigt. Termine sind kurzfristig möglich, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Sowohl Frau Dr. Balogh, als auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent, freundlich, sympathisch und entgegenkommend. Frau Dr. Balogh erklärt alles ganz genau, geht auch auf alle Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen. Für mich ist sie eine überaus positive Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh?
Empfehlen Sie Frau Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Dupuytrensche Kontraktur

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)