Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Mi
Do
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

In den besten Händen

21.05.2017: Vor 6 Wochen habe ich mir, nach jahrelanger Überlegung, bei Frau Dr. Sandra Rigel die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte nach einer Schwangerschaft und längerer Stillzeit eine sehr kleine Brust. Ich kam mit dem Wunsch zur Frau Doktor Rigel, eine schöne weibliche Bust zu haben. Schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und sehr kompetent beraten. Ich beschloss die OP durchzuführen. Von Anfang bis Ende der Behandlung kann ich Frau Dr. Rigel nur bestens weiterempfehlen! Das Ergebnis ist sensationell und ich habe, ohne künstlich auszusehen, ein top Ergebnis mit dem ich mich weiblich und glücklich fühle! Vielen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Oberlider

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)