Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Mi
Do
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Unterspritzung

17.09.2017: Nach langer Suche nach dem/der richrtigen Arzt/in punkto Unterspritzungen, in meinem Fall Lippen, bin ich seit dem ersten Besuch bei Fr. Dr. Rigel, eine treue Patientin geworden. Bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und bekomme auch immer wieder sehr positives Feedback, was mich besonders freut. Natürlichkeit ist für mich oberstes Gebot und mit der Professionalität und Kompetenz von Fr. Dr. Rigel bin dementsprechend in besten Händen:) Vielen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Oberlider