Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Praxis Dr. Roland Resch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!
Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff, eine Laserbehandlung oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch
Praxisbilder von Dr. Roland Resch
Ordination St. PöltenKonsile Krems an der Donau
Ordination Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Resch Roland in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch in 1190 Wien

Facelifting ohne OP! ein Traum!!!!

15.10.2017: Ich hatte schon ziemliche Falten zwischen den Augen, neben dem Mund und über der oberlippe und mein Gesicht hat in Summe schon ausgesehen, als wäre es nach unten gerutscht....ist es ja auch:-). Vor einer Operation habe ich aber viel zu viel Angst, bin aber bei meiner Recherche auf die Möglichkeit gestoßen, ein Lifting, Straffung und Aufbau von neuem Volumen durch Hyaluronsäure durchführen zu lassen. Dabei muss die Hyaluronsäure nach einem bestimmten Muster/Methode verwendet werden und daher habe ich einen Arzt gesucht, der das beherrscht. Ich bin dabei in Wien auf Dr. Resch gestoßen und habe mich beraten lassen. Er hat mich in der Sekunde überzeugt, dass sowohl die Behandlung wie auch er als Arzt das/der Richtige für mich sind. Wir haben mein Gesicht in drei Sitzungen behandelt und bin sowas von glücklich, denn ich habe genau das erreicht was ich wollte: ein völlig natürlich aussehendes aber um ein vielfaches jugendlicheres Gesicht wo alles wieder in der richtigen Postion ist und meine Falten fast verschwunden sind. Er hat mir zusätzlich noch eine ganz spezielle Behandlung gemacht, die wie eine Feuchtigekeitscreme von innen wirkt. Wer einen top-Arzt sucht ist bei ihm genau richtig!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Resch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Roland Resch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung