Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Claudia Gschnitzer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Geschätzte Patientin, werter Patient,
Das Ineinandergreifen von Gesundheit und Schönheit, die achtsame Balance zwischen innerem Wohlbefinden und äußerer Authentizität bestimmen unser Leben weitgehend mit.

Kompromisslose Qualität und exzellente medizinische Rahmenbedingungen sind absolute Voraussetzungen für beste Betreuung. Genauigkeit, Geduld, Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit in jedem Detail kennzeichnen meine Arbeit.

Als erfahrene und anerkannte Spezialistin auf vielen Gebieten der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie steht für mich Ihr Wohlbefinden, wie auch die Individualität der Therapie und besonders umfassende, achtsame Nachsorge im Mittelpunkt.

Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahme, auf meiner Webseite erhalten Sie zudem einen ersten Eindruck über alle Rahmenbedingungen und die angebotenen Behandlungen.

Praxisbilder von Dr. Claudia Gschnitzer

DFP-Fortbildungsdiplom
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir stehen jederzeit gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfüung und bitten zur Terminvereinbarung um Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Gschnitzer Claudia in 1090 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer in 1090 Wien

Sensationell - nur Mini-Botoxbehandlung, aber gefühlt wie das Wichtigste auf der Welt

04.09.2017: Frau Dr. Gschnitzer ist überaus kompetent, erklärt geduldig, verständig und liebevoll und nimmt sich selbst für meine Mini-Behandlung ganz viel Zeit. Sie erklärt Vor- und Nachteile und Alternativen, ruft an um zu fragen wie man sich danach fühlt, es bleibt kein blaues Fleckchen zurück. Die Praxis ist wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gschnitzer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Claudia Gschnitzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Botox

Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)