Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch
Praxisbilder von Dr. Rolf Bartsch

Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Top Arzt

25.07.2017: Ich hatte zum zweiten mal Botox und Hyaluron, doch diesesmal habe ich den Filler nicht vertragen besonders in der Lippe bekam ich kleine harte Kubbeln ! Ich schrieb Dr Bartsch eine Whatsapp Nachricht mit meinem Problem, zwei Stunden spätere hatte ich schon eine Rückmeldung! Obwohl er zur Zeit nicht da ist konnte ich am selben Tag, Abends noch zum Dr Gehl kommen und er hat mich genauso nett behandelt und meine Kubbeln in ein paar Sitzung aufgelöst ! Die beiden Doc's waren immer in Kontakt, sodass Dr Bartsch über mich am Laufenden war ! Und das Allerbeste war ... er hat mir dann eine Nachricht geschrieben dass er eh Bescheid weiß, das diese Reaktion auf den Filler sehr seltenen ist und das ich mir keine Sorgen machen muss weil wir das schon wieder hinbekommen! Also ich glaube das es nicht so viele Doc's gibt die wirklich immer für die Patienten da sind und sie beruhigen nur weil sie auch mal im verdienten Urlaub sind !!!

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)