Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch
Praxisbilder von Dr. Rolf Bartsch

Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Ausbesserung von schiefgegangener Fettabsaugung

05.10.2017: Mir wurde im Jahr 2015 an einer Klinik in Hamburg 10 Liter Fett an Oberschenkeln und Bauch abgesaugt und hatte danach so starke Dellen und Asymmetrien an den Oberschenkeln, dass ich mich vor anderen Leuten nicht mehr zeigen wollte. Dr. Bartsch operierte mich ein Jahr später. Notwendig war eine Eigenfettunterspritzung. Das bedeutet, dass er Fett von meinem Bauch, Oberarme und Kinn abgesaugt hat, um die Dellen wieder aufzufüllen. Anschließend war dann noch eine kleine Ausbesserung mit einer neuen Verfahrensweise mit Hyoluron notwendig. Dr. Bartsch hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Ich kann ihn 1000% weiterempfehlen. Für mich ist er der Michelangelo der Körpermodellierung!!!! DANKE DANKE DANKE, ich schaue mich wieder sehr gern an!

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)