Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka

Postgasse 6, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Postgasse 6, 1010 Wien  Route planen
Standort

Sie finden uns in der Postgasse 6 / Ecke Predigergasse.
Bitte an der medCLINIC-Rezeption melden. Sie können nach kurzer Aufnahme Ihrer Daten sofort im Wartezimmer der Privatordination Platz nehmen und auf Wunsch auch gerne einen Kaffee genießen.

Öffentliche Verkehrsmittel / Parkmöglichkeit

Die Ordination in zentraler innerstädtischer Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Fahrzeug leicht zu erreichen.

U-Bahn: U1, U4 (Station Schwedenplatz) / U3 (Station Stubentor)
Straßenbahn: Linie 2 (Station Stubentor)
Autobus: Linie 3A (Station Stubentor) / Linie 74A (Station Stubentor)
Parkgarage:
Georg-Coch-Platz: Einfahrt zwischen Stubenring 6 und 8.

Bewegung ohne Weh und Aber!

Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates spezialisiert. Laufende Aus- und Weiterbildungen sowie langjährige Erfahrung erlauben es mir, Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu behandeln.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik wird gemeinsam mit Ihnen ein für Sie passender Therapieplan erstellt. Aufgrund meiner Zusatzausbildung zum Sportorthopäden kann ich auch Athleten und Hobbysportlern eine fachkompetente Betreuung anbieten. Die Manuelle Medizin (Chirotherapie) zur Behandlung von Störungen im Rückenbereich zählt ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Als ehemaliger Leiter der Knorpelambulanz der Orthopädischen Universitätsklinik biete ich meinen Patienten auch eine professionelle und umfassende Behandlung von Knorpelschäden und Arthrosen an.

Wenn Sie auf der Suche nach einem qualifizierten Orthopäden Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Ronald Dorotka

Bewegung ohne Weh und Aber!

Liebe Patientin, lieber Patient,

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Sehr professioneller Arzt

Dr. Dorotka hat mir Einlagen verschrieben, die mir das problemlose Laufen wieder ermöglichten, bin sehr zufrieden.

Schnell und kompetent

Ich war zum 2 mal hier und wurde sehr freundlich behandelt.

Mit allem sehr zufrieden. Arzt sehr freundlich und einfühlend. Arzthelferin äußerst hilfsbereit u. freundlich.