Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Delio Peter Pramhas / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Delio Peter Pramhas
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Delio Peter Pramhas
Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Delio Peter Pramhas
Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädischer Chirurgie biete ich meinen Patienten, in meiner Ordination in 1060 Wien und auf der Abteilung für Gelenksersatz im Orthopädischen Spital Speising, ein umfangreiches Spektrum an nicht-chirurgischen und chirurgischen Behandlungen.

Viele Beschwerden des Bewegungsapparats können konservativ direkt in der Ordination behandelt werden - Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist ein maßgeschneiderter Therapieplan, der stets auf einem ausführlichen Anamnesegespräch, einer umfassenden körperlichen Untersuchung und einer exakten Diagnose beruht.

Muss ein chirurgischer Eingriff durchgeführt werden, betreue ich Sie lückenlos vom Erstgespräch über den Spitalsaufenthalt bis zur letzten Nachkontrolle. Operationen werden von mir im Orthopädischen Spital Wien Speising durchgeführt. Das Krankenhaus verfügt über eines der größten Kompetenzzentren für Beschwerden des Bewegungsapparats - dies garantiert Ihnen eine umfassende medizinische Betreuung auf höchstem Niveau.

Die Praxisräumlichkeiten meiner Ordination befinden sich im entspannten Ambiente des Ärztezentrums Rahlgasse in der Nähe der unteren Mariahilfer Straße. Das an das Ärztezentrum angeschlossene Therapiezentrum bietet Patienten die Möglichkeit für Krankengymnastik / Physiotherapie, sodass sich für Sie keine zusätzlichen Wege im Rahmen einer Behandlung ergeben.

Die Ordination ist eine Wahlarztpraxis. Es ist für mich selbstverständlich, dass Sie rasch einen Termin ohne lange Wartezeiten erhalten.

Ihr OA. Dr. Delio Peter Pramhas
Praxisbilder von OA Dr. Delio Peter Pramhas
OA Dr. Delio Peter PramhasRezeption Ordination RahlgasseWartezimmer Ordination Rahlgasse
Wartezimmer Ordination Rahlgasseausführliches PatientengeprächOrthopädisches Spital Speising
Manuelle Medizin, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Terminvereinbarung Mo. bis Fr. 09.00 - 20.00 Uhr. Online-Terminvereinbarung jederzeit auf www.orthoarzt.at.
Di
Mi                       14:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Pramhas Delio Peter in 1060 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Delio Peter Pramhas in 1060 Wien

Fühle mich sehr gut behandelt

24.07.2017: Dr. Pramhas hat sich die nötige Zeit genommen, um alle meine Fragen kompetent zu beantworten und erklären. Auch die konservative Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Nach starken Schmerzen bin ich jetzt schon fast beschwerdefrei. Kurze Wartezeiten und eine freundliche Arzthelferin am Schalter sowie eine helle, freundliche Ordination ergänzen einen angenehmen Besuch bei Dr. Pramhas. Fühle mich sehr gut von ihm behandelt, kann ihn nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Pramhas?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Delio Peter Pramhas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schulter

Hallux valgus

Stoßwellentherapie

PRP

Gelenkspiegelung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)