Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Philipp Heuberer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer
Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen
Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Spanisch
Spanisch
Pundjabisch
Pundjabisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health Pi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heuberer Philipp in 1010 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer in 1010 Wien

War ausgezeichnet zufrieden

04.06.2016: Dr Heuberer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich danke Ihm dafür. Wilhelm Szvetits Güssing
Samuelamadeus
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Heuberer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Philipp Heuberer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schulter

Arthroskopie

Ellbogen

HealthPi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)