Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewertungen zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewegung ohne Weh und Aber
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Facharzt für Orthopädie bin ich für alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates zuständig und auch ausgebildet, Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu behandeln.

Durch meine Zusatzausbildung zum Sportorthopäden kann ich darüber hinaus besonders Athleten und Hobbysportler betreuen. Meine Ausbildung in Manueller Medizin (Chirotherapie) erlaubt mir auch, umfassend auf Störungen Ihres Rückens eingehen zu können.

Als ehemaliger Leiter der Knorpelambulanz der Orthopädischen Universitätsklinik beschäftige ich mich speziell mit der nicht-operativen und operativen Behandlung von Knorpelschäden und Arthrosen. Dazu zählen unter anderem High-Tech-Methoden wie die Knorpelzelltransplantation.
Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka

Sportmedizin, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Bei AKUTEN Problemen auch unangemeldet während der Ordinationszeiten (Annahmeschluss 30 Minuten vor Ordinationsende; bitte Wartezeit einrechnen)
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 19:00
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Dorotka Ronald in 1010 Wien
zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert

04.07.2017: Man spürt zwar schon, dass Herr Professor unter Zeitdruck steht. Er beantwortet aber alle Fragen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist sehr kompetent.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Dorotka?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Gelenkerkrankungen

Knorpelschaden

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)