Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Praxis MR Dr. Johannes Kopatschka / Über uns
Kontakt zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Bewertungen zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Herzlich willkommen bei MR Dr. Johannes Kopatschka, Ihrem Augenarzt im 22. Wiener Gemeindebezirk!

Ich möchte Sie während Ihres Besuches in meiner Ordination nicht nur fachlich gut betreuen, sondern Sie auch als Mensch ein wenig besser kennenlernen. Deshalb nehme ich mir immer genügend Zeit für Ihre persönlichen Fragen und Anliegen!

Wenn es mir gelingt, im Vorfeld einer Behandlung Ihr Vertrauen zu gewinnen, trägt diese Basis wesentlich zu einer erfolgreichen Therapie bei!

Die Entscheidung, als Wahlarzt zu praktizieren, habe ich genau aus diesem Antrieb heraus getroffen. Nur so kann ich Ihnen meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen, Ihnen zuhören, Sie beraten, Sie behandeln – alles ohne Hektik und Zeitdruck. Ihre Zufriedenheit sehe ich als Erfolg meiner Arbeit!

Zeit spielt auch bei der augenärztlichen Untersuchung von Kleinkindern für den Mutter-Kind-Pass eine wichtige Rolle. Zweijährige verstehen selten, warum sie für ein paar Minuten ruhig sitzen bleiben müssen, noch dazu in einer für sie fremden Umgebung. Doch mit viel Einfühlungsvermögen und ein paar griffbereiten Gummibärchen gelingt es mir auch bei meinen kleinsten Patienten, die nötige Mithilfe zu erhalten, um die für sie so wesentliche Untersuchung durchführen zu können.

„With a smile in your eyes“ ist nicht nur der Leitsatz meiner Ordination. Dieses Strahlen in Ihren Augen zu sehen ist mein vorrangiges Behandlungsziel!

Betrachten Sie mich als Ihren Partner in Sachen Augengesundheit! Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen. Fallweise sind wir auch Samstags (1-2x pro Monat) für Sie da. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Ihr MR Dr. Johannes Kopatschka

Spanisch
Spanisch
Arabisch
Arabisch
Telefonische oder persönliche Terminvereinbarung erbeten! Fallweise sind wir auch Samstags (1-2x pro Monat) für Sie da.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt MR Dr. Kopatschka Johannes in 1220 Wien
zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka in 1220 Wien

Dr. Sayegh ist hervorragend

14.07.2017: Ich war am 13.7.2017 in der Praxis von Dr Kopatschka, und kam pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe. Bei der Terminanfrage wurde schon nach dem Grund der Konsultation gefragt. Da ich auf Grund von speziellen Krebs Medikamenten Probleme hatte scharf zu sehen - Nebenwirkungen die bei diesen Medikamenten bekannt sind - und die Befürchtung bestand, dass die Netzhaut in Mitleidenschaft gezogen wurde, kam ich direkt zu dem Spezialisten Dr. Ramzi Sayegh. Die Untersuchung war hevorragend, genau und ich konnte beruhigt werden, dass alles in Ordnung ist. Die Praxis selbst ist hell und freundlich eingerichtet, die Assistentinnen allsam freundlich, bemüht und zuvorkommend. Bei anfallenden Wartezeiten wird Kaffee oder Wasser angeboten. Für mich ist die Praxis Top und ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Dr. Kopatschka?
Empfehlen Sie Herrn MR Dr. Johannes Kopatschka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Trockene Augen

Kurzsichtigkeit

Diabetes

Brille

Sehtest

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)