Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Victor Derhartunian, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Willkommen bei EyeLaser
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische oder Email-Anmeldung
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Sa 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Derhartunian, FEBO Victor in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO in 1010 Wien

Ein neues Lebensgefühl

18.08.2017: Ich bin leider schon in dem Alter in dem man an Alterssichtigkeit leidet und ein äußerst vorsichtiger und ängstlicher Mensch. Mit der Gleitsichtbrille kam ich nur bedingt zurecht aber über eine Augen-OP habe ich mir nie Gedanken gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt als ich als Begleitperson bei dem Vortragsabend war. Da habe ich zum ersten Mal gehört, dass man auch Alterssichtigkeit lasern kann. Das hat zwar mein Interesse geweckt aber ich konnte es mir nicht so recht vorstellen. Ich war dann einige Male in der Ordination um mich ausführlich über eine Augen-OP zu informieren. Herr Dr. Derhartunian und sein Team waren äußerst freundlich und kompetent. Es wurden alle Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Man wird zu nichts gedrängt. Der Eingriff dauerte ca. 15 Minuten. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder andere Probleme. Ich fühlte mich wirklich von Anfang bis Ende in guten Händen. Nein. Eigentlich in den besten Händen. Es ist unglaublich wieder alles sehen zu können. Keine Brille mehr! Einfach unbeschreiblich. Meine Lebensqualität hat sich dermaßen verbessert. Ich genieße nun täglich mein neues Leben und ich kann nur jedem empfehlen die Ordination von Dr. Derhartunian aufzusuchen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Derhartunian, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Victor Derhartunian, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Femto-LASIK

Femto LASIK

Augen Operation

Augenlaser Wien

Augenlaserzentrum Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)