Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Victor Derhartunian, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Willkommen bei EyeLaser
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische oder Email-Anmeldung
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Sa 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Derhartunian, FEBO Victor in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO in 1010 Wien

Absolut empfehlenswert!

19.10.2017: Seit über 30 Jahren kurzsichtig (5,25 und 7,5), seit 1990 Linsenträgerin, seit zwei Jahren massive Probleme mit Linsen. Um mir ein Bild zu machen, habe ich den Infoabend bei EYE+LASER besucht, wo man sich Zeit nimmt alles zu erklären, +/- aufzulisten und die unterschiedlichen Methoden darzulegen. Das gesamte Team hat sich bei sämtlichen Kontakten, egal ob telefonisch, via Mail oder persönlich wirklich ausgezeichnet; freundlich, bemüht, verständnisvoll und kompetent, wüsste nicht, was man verbessern kann. Während des Eingriffes hat Dr. Derhartunian die Schritte erklärt und mich eingebunden, was für mich einen großen Unterschied macht, ganz anders als viele Kollegen.Der Eingriff selbst dauert nicht lange, nach der von mir gewählten Methode (FEMTO-LASIK) sieht man sofort und die Beschwerden sind gering. Trotz OP-Termin am Freitag gab es am nächsten Tag einen Kontrolltermin, Dr. Derhartunian hat am Abend der OP noch angerufen und sich nach dem Zustand erkundigt. Ich kann diese Ordination wirklich empfehlen, viele Ärzte lasern, ob aber auch alle diese umfassende, freundliche, top organisierte und kompetente Betreuung bieten ist fraglich!
Christina1975
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Derhartunian, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Victor Derhartunian, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Femto-LASIK

LASIK