Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Pavel Stodulka / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka
Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit, Augenerkrankungen oder Verletzungen schlechter zu sehen. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten zu einer nachhaltig verbesserten Sehqualität zu verhelfen.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Augenlaserkorrektur. In der Ordination biete ich unterschiedliche operative Verfahren an, mit deren Hilfe Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmungen und Augenerkrankungen wie Keratokonus erfolgreich behandelt werden können. Die Praxis ist mit der innovativsten Technologie ausgestattet - unsere Lasersysteme kommen aus der Schweiz und aus Deutschland und ermöglichen Operationen nach höchsten medizinischen Standards.

Besonders wichtig ist es mir, dass Sie sich vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach einer Operation rund um wohl bei uns fühlen. Individuelle Beratung und eine umfassende persönliche Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse, die Operationsrisiken, die Vor- und Nachteile eines Eingriffs und mögliche Alternativen bilden den Grundstock für eine Laserbehandlung in der Ordination.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.

Ihr Dr. Pavel Stodulka

Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Sa 09:00 - 15:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gemini Augenlaser Praxis

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Stodulka Pavel in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka in 1010 Wien

Endlich keine Brille

26.04.2017: Seit mehr als 23 Jahren trage ich eine Brille und konnte mich schlussendlich zu einer LASIK-Operation entschließen. Nach einer Voruntersuchung, die mir attestierte, dass ich für das Verfahren geeignet wäre, war es soweit. Der Augenlidspreitzer war ehrlich gesagt eher unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Der Laser schmerzt ebenfalls nicht. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Danach Augen schonen und fleißig eintropfen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle hatte ich 100% meiner Sehschärfe wieder. Echt unglaublich. Jetzt eine Woche nach der OP ist alles bis auf Sport und Sauna wieder beim Alten. Bin richtig begeistert und kann diese OP und das Team von Dr. Stodulka sehr weiterempfehlen.

Kurzsichtigkeit

Augen lasern Erfahrung

PRK

CXL

Augenlaser Behandlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)