Superzufrieden!!!

Ein Arzt wie man es sich wünscht. Nimmt sich Zeit, hört zu und freundlich, kompetent fühle mich 100% gut aufgehoben. Dankeschön- mein Augenarzt des Vertrauens!

Client and children oriented

We conducted eye examination of our child. The attitude toward all of us was very friendly, all the tests were done with a lot of professionalism, patience and effective tricks to catch the child attention. Special thanks to the assistant Nathalie who was very proactive, friendly and supportive and contributed for the stress management of that complicated examination.

Kontrolle

Es sind alle sehr freundlich und sehr kompetent. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. DANKE!

Kontrolle

Alle meine Erwartungen wurden total erfüllt. Danke

Einfach TOP

Man kann diese Ordination nur loben - von der Assistentin bis zum Herrn Doktor!
Ich bekam aufgrund von Beschwerden sehr schnell einen Termin, obwohl ich Neupatientin war und das ist nicht selbstverständlich. Man fühlt sich in der Ordination ab der 1. Sekunde super wohl und die Behandlung war ausgezeichnet und sehr ausführlich. Ich bin sehr froh eine so tolle (menschlich u. fachlich gesehen) Ordination gefunden zu haben. Danke an das Team :)

Tolle Praxis

War heute wegen einem Augen Notfall in der Ordinarien - Assistentin super nett und lieb.
Habe sofort einen Termin bekommen- 5 Minuten gewartet und optimal behandelt!
Empfehlenswert und immer wieder gerne vor Ort !

Kompetenz von der Assistentin bis zum Arzt

Wir haben sehr spontan einen Termin für unsere Tochter bekommen. Vielen Dank dafür. Unsere Tochter freut sich schon auf den Kontrolltermin in einem Jahr! :-)

Wohlfühlfaktor

Nachdem meine Frau schon im Oktober dort war und sehr beeindruckt war, habe ich mich auch dazu entschlossen die schon länger ausstehende Kontrolle in der Ordination zu machen. Konkret bei Herrn Dr. Schutzbier. Schon der Empfang war sehr professionell und freundlich. Gerade in Zeiten wie diesen ist sehr angenehm gewesen, dass die Zeiteinteilung der Termine optimal ist und bei Ankunft nur 1 Dame da war und ich dann sogar alleine im modern und gemütlich eingerichteten Wartezimmer saß. Obwohl ich zu früh dran war, musste ich nicht lange warten und kam sehr rasch dran. Dr. Schutzbier ist sehr sympathisch und vor allem auch sehr kompetent. Jeder Schritt und jedes Ergebnis werden erklärt. Die ganze Untersuchung wirkte auf mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr vertrauenserweckend. Ein tolles Service ist, dass die Rückvergütung der ÖGK gleich durch die freundliche Assistentin eingereicht wird und man nur mehr unterschreiben muss. Alles in allem wirklich top!👍🏼

Hervorragend und keine bessere Option

Sehr nett und kompetent von der Ordinationsassistentin bis zum Herrn Doktor selbst! Herr Dr. Kopatschka hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen bestens beantwortet und das auch immer mehr als verständlich für einen „Laien“.
Werde nur mehr zu seiner Person gehen, wenn es um das Thema-Augen geht !

Verschollen?

Meine beiden Kinder sind Patienten in der Ordination und waren zuletzt bei Frau Mühlberger in Behandlung. Aus bekannten Gründen musste ich den letzten Termin verschieben und wollte heute bei der Orthoptistin einen neuen vereinbaren. Zu meiner großen Verblüffung wurde mir mitgeteilt, daß Frau Mühlberger nicht mehr zum Team gehört...und das, obwohl sie auf der Homepage noch immer als Mitarbeiterin der Ordination vom Bildschirm lächelt..wirkt nicht sehr professionell, bzw.würde ich meine Kinder gerne weiterhin so kompetent betreut wissen....Schade!