Dr. Otmar Reininger

4,0
(12)
Zahnarzt
Triesterstraße 367/3, 8055 Graz-Puntigam
Triesterstraße 367/3, 8055 Graz-Puntigam  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
8%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(10)
Serviceangebot
4,1
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(10)
Wartezeit auf Termin
3,5
(8)

Erfahrungsberichte

Fachlich und menschlich der beste Zahnarzt den es gibt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin nun mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Reininger und ich habe meine große Zahnarztangst, welche aus meiner Kindheit und Jugend aufgrund von schlechten Erfahrungen resultiert, völlig verloren. Dr. Reininger ist fachlich herausragend und menschlich sowieso. Ich hoffe, er ist noch viele, viele Jahre als Zahnarzt tätig. Ich wüsste niemanden, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wusste nicht, dass man beim Zahnarzt auch Spaß haben kann!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstmals vielen herzlichen Dank für diese ausgesprochen gute Behandlung bzw Kontrolle.

Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl und verstanden. Musste nicht warten sondern wurde direkt in den Behandlungsraum gebracht. Die Assistentin war sehr nett und der Herr Dr. nahm sich viel Zeit für mich. Aufgrund seiner lockeren Art und seinen Späße, war die Stimmung von Beginn an entspannt.
Ich wünschte ich hätte in meiner Jugend auch so einen Zahnarzt gehabt, dann hätte ich mir einiges erspart.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider bin ich mit der Freundlichkeit nicht zufrieden. Mir gegenüber wurde sehr oft ein arrogante Verhalten an den Tag gelegt worden. Ich gehe nicht mehr hin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt - sehr zu empfehlen, Seltenheitswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Reininger macht auf mich als Patientin einen sehr kompetenten Eindruck, ebenso seine Assistentinnen. Die Abläufe in der Praxis funktionieren reibungslos, alles greift ineinander, es herrscht ein sehr angenehmes Klima. Dr. Reininger nimmt sich meiner Erfahrung nach Zeit für den Patienten, ist aufmerksam und erklärt, vor allem, wenn man neu in der Praxis ist, alles sehr genau. Zudem ist er lustig und schafft es, zum Patienten einen guten 'Draht' zu bekommen. Ich bin schon länger Patientin und kann diesen Zahnarzt wirklich nur sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

der Arzt ist spitze , hab meine Angst verloren. er ist sehr genau und auch super lieb zu Kinder .

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte extreme Zahnarztangst . Doch dann fand meine Mutter Dr.Reininger und ging mit mir mit. Ich war schweißgebadet zitterte wie ein kleines Kind und war kurz vorm wieder raus gehen. Doch der erste Eindruck alleine schon war sensationell. Er erklärte alles in Ruhe , nahm sich Zeit und machte auch keine blöden Sprüche was ich schon öfter hatte da meine Zähne nicht ganz in Ordnung waren. Bin jetzt schon fast 2 Jahre bei ihm Patientin und habe die Angst verloren und auch sehr sehr viel Vertrauen zu ihm. Meine Kinder mögen ihn auch , da er auch zu Kindern super lieb und Witze rüber bringt. Er ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Die Assistenten sind auch spitze und super lieb. Findet man kein zweites Mal so eine super tolle Ordination und so ein gutes Personal. Gewöhnungsbedürftig ist manchmal die Telefondienst Dame Brigitte , die muss man verstehen ;) sie kann lieb sein wenn sie will aber trotzdem kommt sie oft unfreundlich rüber . Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm und alle top zufrieden. 2 Freundinnen schon geraten die jedes Mal wenn das Thema aufkommt sich bedanken für die gute Empfehlung !!!!!! Ach ja bei einem Termin kommt man sehr pünktlich dran.!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(10)
Serviceangebot
4,1
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(10)
Wartezeit auf Termin
3,5
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.