[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Otmar Reininger

Fachlich und menschlich der beste Zahnarzt den es gibt!

5,0
Ich bin nun mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Reininger und ich habe meine große Zahnarztangst, welche aus meiner Kindheit und Jugend aufgrund von schlechten Erfahrungen resultiert, völlig verloren. Dr. Reininger ist fachlich herausragend und menschlich sowieso. Ich hoffe, er ist noch viele, viele Jahre als Zahnarzt tätig. Ich wüsste niemanden, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Weniger anzeigen

Wusste nicht, dass man beim Zahnarzt auch Spaß haben kann!!

5,0
Erstmals vielen herzlichen Dank für diese ausgesprochen gute Behandlung bzw Kontrolle.

Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl und verstanden. Musste nicht warten sondern wurde direkt in den Behandlungsraum gebracht. Die Assistentin war sehr nett und der Herr Dr. nahm sich viel Zeit für mich. Aufgrund seiner lockeren Art und seinen Späße, war die Stimmung von Beginn an entspannt.
Ich wünschte ich hätte in meiner Jugend auch so einen Zahnarzt gehabt, dann hätte ich mir einiges erspart. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.